
-
In dem Studio, in dem ich trainiere, vertritt der Chef die Auffassung, dass Bodybuilder (ganz allgemein) nur die Fitnessfraktion verschrecken und die Geräte überstrapazieren.
Was er allerdings völlig zu vergessen scheint, ist die Tatsache, dass es eben diese Bodybuilder sind, die mit Ihren Beiträgen SEIT JAHREN dafür sorgen, dass er was zu essen hat. Die gemeine Hausfrau meldet sich statt dessen an, merkt, dass Training anstrengender ist als irgend eine Diät aus einer Frauenzeitschrift und hört dann wieder auf. Will er sie nicht aus dem Vertrag entlassen, dann geht sie halt zum Arzt und lässt sich was schreiben.
Ich weiss nicht, ob es klug ist eine derartige Fluktuation im Studio zu haben. Das ist für den Ruf sicher nicht gut.
Irgendwelche Prolethen, die es natürlich auch gibt, muss man halt mehr oder weniger stark verwarnen und wenn alles nichts hilt, entfernen.
Ähnliche Themen
-
Von cusumano im Forum Technikforum
Antworten: 7
Letzter Beitrag: 13.03.2014, 15:45
-
Von Parlox im Forum Ernährung
Antworten: 8
Letzter Beitrag: 07.07.2011, 12:52
-
Von Crafty im Forum Fitnessstudio-Betreiber
Antworten: 4
Letzter Beitrag: 07.09.2009, 21:34
-
Von cholo im Forum Supplements
Antworten: 4
Letzter Beitrag: 01.02.2008, 09:55
-
Von Eisenficker im Forum IFBB Pro League News
Antworten: 20
Letzter Beitrag: 02.12.2004, 16:48
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen