-
Sportstudent/in
Falls es wirklich minimal verzieht, kann man da nicht nacvhstechen lassen und es so anpassen, dass es wieder gut aussieht? (ok, jetzt könnte man fragen wie das ding dan aussieht, wenn du mit 50 nicht mehr trainierst, die haut zurück geht und evtl. hängt, aber die meisten tattoos passen ja nicht umbedingt zu leuten jenseits der 50, aber da denkt man in jungen jahren nicht drüber nach).
-
mit dem natural werd ich mir sicher nicht später anders überlegen.....
laut kaliper 11% ja !
Ja ich denke auch nachstechen is die bessere Alternative gegenüber warten
Thanks !
-
Panda23 - auch Du wirst schneller als Du denkst 50 und dann wirst Du dir an den Kopf fassen ob der Dinge, die Du da verzapfst.
-
hab mir en tattoo auf den rechten oberarm stechen lassen vor 2 jahren ein schwarzen panther da hatte ich 38-39cm jetz hab ich 46-47 und verzogen hat sich nix das wächst mit keine angst
-
Sportstudent/in
 Zitat von Legomeister
Panda23 - auch Du wirst schneller als Du denkst 50 und dann wirst Du dir an den Kopf fassen ob der Dinge, die Du da verzapfst.
Ein sexy Arschgeweih passt bestimmt zu einer mit 50erin.
-
 Zitat von Panda23
aber die meisten tattoos passen ja nicht umbedingt zu leuten jenseits der 50, aber da denkt man in jungen jahren nicht drüber nach
Wie ich solche "Argumente" liebe.
Was hat bitte das Alter mit den Tattoos zu tun?
-
Sportstudent/in
 Zitat von Affe_mit_Waffe
Wie ich solche "Argumente" liebe.
Was hat bitte das Alter mit den Tattoos zu tun? 
hab ich doch gerade heschrieben einen post weiter oben, meine damit in jungen jahren sucht man sich evtl. mit 18 ein tolles totenkopftattoo aus und mit 50 passt eignetlich gar nicht mehr zu einen lieben netten familienvater und man selbst findest dann unpassend, genaus wie das beispiel mit dem arschgeweih bei einer 20 jährigen, wenn sie älter wird.
-
Flex Leser
Jo und selbst wenn, will mir einer erklären dass er 30 oder 40 Jahre voraus denkt, und das sogar noch wegen nem Tattoo? 
Ich denk nicht dass das ne grobe Verzerrung gibt.
Würd aber noch ein paar Wochen warten, wenn du dann immer noch stechen lassen willst, mach es.
"Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.
"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.
___VIP_des___
AthletikVereins
--RaWWalter--