-
75-kg-Experte/in
Hatten letztens im Bekanntenkreis nen ähnlichen Fall, mit Gedichten am Auto und Rosen unterm Scheibenwicher etc.
Kam dann auch immer zu ihr bei der Arbeit etc.
Naja Vorteil halt das er sich nicht anonymgehalten hat, da haben dann ein paar passende Takte, Hausverbot auf der Arbeit etc. gereicht...
Nachdem er zwei Wochen später nochmal darauf angesprochen wurde kam:
" "Name" wer ist das denn? Das ist doch schon soooo lange her..." mjo is kla
-
 Zitat von DGX
Hatten letztens im Bekanntenkreis nen ähnlichen Fall, mit Gedichten am Auto und Rosen unterm Scheibenwicher etc.
Kam dann auch immer zu ihr bei der Arbeit etc. [...]
Das passiert Freunden von mir auch ständig ... kenne schon vier Fälle von jeweils unterschiedlichen Bekannten, wo irgend so ein Wimpel die Perle belästigt hat.
Selbst nachdem die jeweils gesagt haben, dass sie glücklich vergeben sind war da von Resignation keine Spur ...
Liebesbriefe, selbstgebrannte CD's mit Schmusemucke, Gedichte, Rosen vor der Tür/im Briefkasten usw.
Das eine Mädel hat bei 'ner Bank am Schalter gearbeitet - da ist der Typ dann quasi jeden Tag angewackelt gekommen und wollte dann gezielt "Fräulein xyz" sprechen. Zum Schluss wussten auch die Kollegen alle bescheid und haben das Mädel dann jeweils verleugnet ...
Bei allen Fällen hat's aber sofort aufgehört, nachdem sich die jeweiligen Partner eingeschaltet haben. Einer hat den Typen vom Hof verscheucht, als er schon wieder irgendwas an den Fensterwischer vom Auto pappen wollte, ein anderer hat dem Stalker seine gebrannten CD's persönlich wieder vorbeigebracht ...
-
Forum-Insider/in
uff´n Mowl!!
aber jenau ruff uff´n Mowl!
-
Richtig immer schön druff
-
Das hat sie Dir nur erzählt um den Beschützerinstinkt in Dir zu wecken.
Die will Dich!
unwahrscheinlich...
-
BBszene-Experte/in
 Zitat von quiwi
Das hat sie Dir nur erzählt um den Beschützerinstinkt in Dir zu wecken.
Die will Dich!
unwahrscheinlich...
Begründe dies!
 Hallo Werner! 
-
to hell with god
-
Sportrevue Leser
 Zitat von moogle
ein anderer hat dem Stalker seine gebrannten CD's persönlich wieder vorbeigebracht ... 
Sehr geile Aktion 
Meine Derzeitige hatte am Anfang wo es mit uns losging auch so nen Spacken an der Backe. Hat sich aber recht schnell erledigt...
-
hallo
sie kann bei ihrem netzanbieter eine private fangschaltung legen lassen,da werden die anrufe aufgeschlüsselt mit namen usw von den personen.
Auch die anrufe ohne nr können aufgeschlüsselt werden.
Kostet bei vodafon glaube 170 euro. Sie soll die uhrzeit der anrufe aufschreiben,damit sie die uhrzeit und nr vergleichen kann,die bei der fangschaltung notiert werden.
Die namen von anrufern bekommt sie auch dazu.
Ich hatte mal einen stalker am hals und habe das so gemacht,anzeige,schaltung,anrufe notiert,verfügung. Der hat nie wieder was gemachen, der hat eine dicke geldstrafe und wochen später die ****** richtig von freunden voll bekommen.
-
Sportrevue Leser
Fangschaltung kostet soweit ich weiss am 1. Tag 50 oder 15€ und wird dann von Tag zu Tag günstiger bis es nach einer gewissen Zeit unter 1€ pro Tag sind.
Läuft dann so ab das wenn mal wieder angerufen wurde man nach dem "Gespräch" oder Anruf dann die Rückverfolgung veranlasst und man dann die Daten vom Anrufer bekommt. Der Clou ist das man es beantragen kann das der Stalker nichtmal davon mitbekommt das seine Daten weitergegeben werden.
Woher ich das weiss? Ich arbeite für ein großes deutsches Telekommunikationsunternehmen...