-
Amüsant find ich auch noch dass er das TopGym als "unhygienisches Loch" bezeichnet und einen Thread weiter das FitInn propagiert. lol
http://www.bbszene.de/board/showthre...33#post2100133
-
haha das x3000 hat ja nur technogym geräte und bänke --- wellness pur
-
ich finde auch amüsand was du schreibst, zu wem bitte sagst du pussy,meinst dich selber oder was na dich würde ich gerne sehen
-
 Zitat von hkf
haha das x3000 hat ja nur technogym geräte und bänke --- wellness pur
60kg kürzhanteln im x3000 das ist wellness
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von chill99
ich finde auch amüsand was du schreibst, zu wem bitte sagst du pussy,meinst dich selber oder was na dich würde ich gerne sehen 
Nicht mal die Nicks kann unser chill richtig ablesen, armes Würstchen.
-
Eisenbeißer/in
HI,
leider ist mir das TopGym etwas zu weit weg..mag keine 30 min zum Studio fahren...
Sicher sind andere schöner...aber ich geh ja nicht hin weils schön ist, sondern um zu "pumpen"! Da ist es mir wichtiger dass die Geweichte höher sind und auch das Flair! Denke dor ist es wie in alten Gold's Gyms...oder? Halt ein Gym! Und ist sicher cool sich mit Gleichgesinnten austauschen zu können und sich Tipps zu holen...
Aber bei uns ist es auch ganz ok, jedoch muss man manchmal warten, vor allem wenn eine Handballmanschaft kommt, alle Geräte besetzt und dann eh meist fast nur mit der leeren Stange trainiert...
Aber normal passt es eh... Einzig die KHs gehen nur bis 50 und manchmal muss man die 20er Scheiben suchen..aber noch geht es...aber naja..
Aber immer noch besser als diese "warmen" Studios wie Manhatten, u.ä. .. wo dir dann Pseudo-Trainierer einen Turm oder ein Gerät wegnehmen weil sie mal schnell 70 Sätze mit 5Kg machen wollen und dabei Zeitung lesen...
Übrigens kann man eig niemanden verklagen wegen so einer Äußerung, haben ja Meinungsfreiheit. Nur dann, wenn du Unwahrheiten verbreitest und diese auch effektiv wirtschaftlich oder sonst wie schädigen, dann kannst wegen Rufmord oder so verklagen... Haben wir mal in Privatrecht auf der FH gemacht...
Greetz
-
 Zitat von teamengelbertz
Nicht mal die Nicks kann unser chill richtig ablesen, armes Würstchen. 
ha ha was für armselligkeiten
ich möchte auch 90kg bankdrücken yes.
-
 Zitat von Caesarrr
HI,
leider ist mir das TopGym etwas zu weit weg..mag keine 30 min zum Studio fahren...
Sicher sind andere schöner...aber ich geh ja nicht hin weils schön ist, sondern um zu "pumpen"! Da ist es mir wichtiger dass die Geweichte höher sind und auch das Flair! Denke dor ist es wie in alten Gold's Gyms...oder? Halt ein Gym! Und ist sicher cool sich mit Gleichgesinnten austauschen zu können und sich Tipps zu holen...
Aber bei uns ist es auch ganz ok, jedoch muss man manchmal warten, vor allem wenn eine Handballmanschaft kommt, alle Geräte besetzt und dann eh meist fast nur mit der leeren Stange trainiert...
Aber normal passt es eh... Einzig die KHs gehen nur bis 50 und manchmal muss man die 20er Scheiben suchen..aber noch geht es...aber naja..
Aber immer noch besser als diese "warmen" Studios wie Manhatten, u.ä. .. wo dir dann Pseudo-Trainierer einen Turm oder ein Gerät wegnehmen weil sie mal schnell 70 Sätze mit 5Kg machen wollen und dabei Zeitung lesen...
Übrigens kann man eig niemanden verklagen wegen so einer Äußerung, haben ja Meinungsfreiheit. Nur dann, wenn du Unwahrheiten verbreitest und diese auch effektiv wirtschaftlich oder sonst wie schädigen, dann kannst wegen Rufmord oder so verklagen... Haben wir mal in Privatrecht auf der FH gemacht...
Greetz
wenn ich mich richtig erinnere, trainierst du ja im lifeline im auhofcenter und als ich damals (knapp ein jahr her), noch dort trainiert habe, gabs schon ein paar leute die ich in die ernsthaftere kategorie einordne...
natürlich nicht mim topgym zu vergleichen, aber dort trainiert es sich sicherlich besser als in einem elixia, holmes place und sonstigen schicki micki studios...
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von hkf
wenn ich mich richtig erinnere, trainierst du ja im lifeline im auhofcenter und als ich damals (knapp ein jahr her), noch dort trainiert habe, gabs schon ein paar leute die ich in die ernsthaftere kategorie einordne...
natürlich nicht mim topgym zu vergleichen, aber dort trainiert es sich sicherlich besser als in einem elixia, holmes place und sonstigen schicki micki studios...
Hi,
stimmt!!
Ganz genau, also außer meinem Trainingspartner gibt es auch noch sagen wir mal 4-5 die 140-160kg drücken...und sonst halt 100-120 ein paar...
Und die Stimmung ist ganz ok, da man doch einige kennt und es immer lustig ist..
-
Sportbild Leser/in
Ich bin sicher keiner der über irgendeinen Club schimpft,trotzdem kann ichs nicht verstehen,das es leute gibt,die lieber 20 Euro sparen,und sich dafür dann an Geräte setzten die vollkommen verdreckt sind,oder zwischen irgendwelchen Halbschwachen trainieren wollen,die sowieso nicht bis 3 zählen können.
Ich war ne kurze Zeit im ToP Gym trainieren,hab mich dann jedoch fürn Club Danube entschieden,und seit 3 Monaten trainiere ich im Manhatten.
Und ja,es stimmt,im Manhatten gibts bei weitem nicht so viele Monster,die 150 Kilo auf der Bank drücken,deren Rücken jedoch vor Eiter zerfällt,nur weil sie an den falschen Stoff nach 2 Monaten trainieren gekommen sind,und genau die fehlen mir am wenigsten im Manhatten.
Nennt es Wellness Studio,oder warme Stube,trotzdem findet man dort bei weitem besser ausgebildetes Personal als in vielen anderen Clubs.
Und vielleicht bin ich mit meinem Jahr training sicher nicht so erfahren wie viele andere,aber wie heißts so schön,das Gewicht ist nicht alles, die Übung richtig ausführen ist die schwierigkeit,und wer im Club Danube den Leuten beim Rückentraining zusehen muss,kann sich echt mal n bild machen,wie viel man bei wenigen übungen schon falsch machen kann