Seite 11 von 27 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 262
    Sportbild Leser/in
    die kraftwerte sind doch eh *******egal - er ist doch bodybuilder und kein powerlifter, außerdem ist genetik alles! die wenigsten sind so veranlagt das sie natural 200 und mehr drücken, gleiches gilt für kb und kh..

Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Was manche für Vorstellungen haben, was natural machbar ist...

Zitat Zitat von Sasin
    ja vllt unterschätz ich das weil ich grad als anfänger noch viel kraftzuwachs habe , denke auch dass irgendwann einfach kaum noch was geht..
    Das erklärt manches. Es sei dir verziehen.

Mal ein kleiner Tipp: der Schrank im Gym mit den 48er Armen der die 200 drückt könnte evtl. nicht immer ganz ehrlich sein wenn man ihn nach Stoff fragt.

Ich finde die Kraftdaten des Threadstellers für einen Naturalathleten beeindruckend.

Flex Leser Avatar von Sasin
    Zitat Zitat von DrFreud
    ganz schön arrogante aussage! was hast du denn für kraftwerte?
    sry , hab mich vllt falsch ausgedrückt

das erscheint einem anfänger oft nicht sooo viel wenn man denkt "oh wow 12 jahre" aber dann nach paar jahren merkt dass die gewichtssteigerungen einfach irgendwann mehr oder weniger stagnieren

ausserdem gehts hier um bb und nicht powerlifting , kraftdaten bis vllt auf KB oder KH gut

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Sasin
    sry , hab mich vllt falsch ausgedrückt

das erscheint einem anfänger oft nicht sooo viel wenn man denkt "oh wow 12 jahre" aber dann nach paar jahren merkt dass die gewichtssteigerungen einfach irgendwann mehr oder weniger stagnieren

ausserdem gehts hier um bb und nicht powerlifting , kraftdaten bis vllt auf KB oder KH gut
    Ich muss immer ein wenig schmunzeln, wenn ich die Diskussion um Kraftwerte lese. Die Zielsetzung ist zunächst das Entscheidende. Ich bin weder Powerlifter noch Kraftdreikampfanwärter. Mir ging und geht es immer um die Optik. Und wenn die stimmt, dann ist es völlig unwichtig, ob ich diese mit 100kg beim Bankdrücken erreicht habe oder mit 160kg. Davon abgesehen ist die körperliche Konstitution von jedem völlig unterschiedlich. Ich bin der Meinung, dass Kraftwerte, bzw. die permanenten Vergleiche und das "kräftemessen" untereinander hier nicht allzu viel verloren haben.

Für mich zumindest hat immer die Optik entschieden, wer letztendlich der Erfolgreichere ist/war - nicht das Gewicht auf der Hantel. Immer wieder stelle ich mit Erstaunen fest, dass teilweise spindeldünne Heringe auf der Bank 130kg drücken, und das locker 10-12x... Tja, ist ja toll für ihn - dünn ist er trotzdem. Ich denke, wir sollten in der Diskussion - zumindest diesen Thread betreffend - beim Bodybuilding bleiben.

Trotzdem lese ich Eure Beiträge gerne Danke nochmal an alle für die zahlreichen Kommentare! Ihr seid Klasse!

Men`s Health Abonnent Avatar von Merlan_le_chat
    Zitat Zitat von Conan1974
    Immer wieder stelle ich mit Erstaunen fest, dass teilweise spindeldünne Heringe auf der Bank 130kg drücken, und das locker 10-12x
    spindeldünn ist wohl relativ. mit der leistung hab ich noch keinen strich in der landschaft gesehen.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Merlan_le_chat
    spindeldünn ist wohl relativ. mit der leistung hab ich noch keinen strich in der landschaft gesehen.
    Relativ ist relativ - mein 60-jähriger Frisör (trainiert im gleichen Gym wie ich), ist so einer. Der wiegt nicht mehr als 65kg, völlig hager, drückt genau dieses Gewicht. Erstaunlich.

Discopumper/in Avatar von teonanacatl
    Zitat Zitat von Conan1974
    Ich muss immer ein wenig schmunzeln, wenn ich die Diskussion um Kraftwerte lese. Die Zielsetzung ist zunächst das Entscheidende.

Kann ich unterschreiben.

MfG

Neuer Benutzer
    Du hast noch nie eine KUR gemacht ???? Komisch, wie siehst du dann erst aus wenn du was genommen hast ? Sorry, aber ich versteh wirklich nicht wieso es manchen Leuten so schwer fällt so ehrlich zu sein um zuzugeben das man ein wenig nachgeholfen hat !?!?!?! Zwingt dich ja auch keiner dazu, aber dann Wunder dich nicht das du ein paar Lacher erntest !

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von winnipower
    Du hast noch nie eine KUR gemacht ???? Komisch, wie siehst du dann erst aus wenn du was genommen hast ? Sorry, aber ich versteh wirklich nicht wieso es manchen Leuten so schwer fällt so ehrlich zu sein um zuzugeben das man ein wenig nachgeholfen hat !?!?!?! Zwingt dich ja auch keiner dazu, aber dann Wunder dich nicht das du ein paar Lacher erntest !
    #Beiträge-die-die-Welt-nicht-braucht

@Thread: beeindruckender Körper.

Gesperrt
    Zitat Zitat von winnipower

direkt bannen den typ hier.

Seite 11 von 27 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte