Seite 12 von 27 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 262
    Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von winnipower
    Du hast noch nie eine KUR gemacht ???? Komisch, wie siehst du dann erst aus wenn du was genommen hast ? Sorry, aber ich versteh wirklich nicht wieso es manchen Leuten so schwer fällt so ehrlich zu sein um zuzugeben das man ein wenig nachgeholfen hat !?!?!?! Zwingt dich ja auch keiner dazu, aber dann Wunder dich nicht das du ein paar Lacher erntest !

Armer Kerl. Leb einfach weiter in Deiner "Wenn-ich-es-nicht-schaffe-weil-ich-zu-dumm-bin-können-andere-die-es-hinkriegen-nicht-ehrlich-sein-Welt". Du wirst es weit bringen, ganz sicher.

Eisenbeißer/in
    hut ab

weißt du nach wievielen jahren du dein limit erreicht hattest?
    ah ich seh grad seit 3 jahren geht nix mehr sorry

Discopumper/in
    Fuer die Trainingszeit, diesen Koerper und diese Trainingsgewichte ist fuer mich absolut realistisch. Hut ab vor dieser Leistung und bitte behalte deine Willenstaerke und das Durchhaltevermoegen und verfalle nicht dem Stoff. Steroide sind fuer mich nur etwas fuer willensschwache Kleingeister.

Flex Leser Avatar von SiAp
    Zitat Zitat von winnipower
    Du hast noch nie eine KUR gemacht ???? Komisch, wie siehst du dann erst aus wenn du was genommen hast ? Sorry, aber ich versteh wirklich nicht wieso es manchen Leuten so schwer fällt so ehrlich zu sein um zuzugeben das man ein wenig nachgeholfen hat !?!?!?! Zwingt dich ja auch keiner dazu, aber dann Wunder dich nicht das du ein paar Lacher erntest !

verwarnt!!

noch so n ding und das wars!!

braucht kein mensch ... nicht von sich auf andere schließen!

Discopumper/in Avatar von teonanacatl
    @Conan 1874,

mich interessiert sehr, wie Du Dich ernährt hast.

Kannst Du uns etwas dazu sagen?

Danke!

MfG

Discopumper/in Avatar von Polecat
    Sehr gute Form. Sieht top aus.

Neuer Benutzer
    RESPEKT! Du siehst echt TOP aus, muss man einfach neidlos anerkennen.
    Zieh ich meinen Hut vor der Leistung und Disziplin.

Gruß
    L

Neuer Benutzer
    Habe auf naturaler Ebene noch keinen besseren Körper gesehen. Richtig geiler Körper !!!

Deem
    Gast
    Zitat Zitat von toromor
    Mal ein kleiner Tipp: der Schrank im Gym mit den 48er Armen der die 200 drückt könnte evtl. nicht immer ganz ehrlich sein wenn man ihn nach Stoff fragt.

Die Betonung liegt hierbei aber auf könnte. Es ist sicherlich möglich ne absolute Top Form und beeindruckende Kraftleistungen zu erbringen auch wenn man nie im Leben zu Steroiden gegriffen hat.
    Also nur weil einer nen 48er Oberarm hat und stark bei den Grundübuingen ist muss es nicht zwangsläufig Stoff sein ... Könnte, aber nicht muss...

75-kg-Experte/in Avatar von ArminvonGemeinde
    @deem: kennst du einen der natural 48iger arme hat (natürlich mit recht gutem kfa)??
    was wäre dann wenn dieser jemand stoffen würde?? 55-60cm .. dann hätten wir ja schon den neuen deutschen anwärter auf mr O oder nicht

Seite 12 von 27 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte