Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 47
    Flex Leser Avatar von Steffen L.
    ja wenn willi das sagt........

ich trainiere um mein ziel irgendwann zu erreichen.

wird noch ein wenig dauern.. aer so lange es auch nur minimal vorwärts geht ist das ein fortschritt. hab ja zeit.

die frauen können mich mal. die meisten wollen doch eh einen fußballer mit hungersixpack und 34er oberarmen. dafür brauch ich nicht ins gym. da reicht ne diät und joggen.

[x] für mich und meine persönlichen ziele
    ...hat das System verstanden.

Sportbild Leser/in Avatar von BlacK_LoTuS
    Ich würde lügen,wenn ich behaupten würde,ich trainiere nur für mich,natürlich macht es mir Spaß,und es gibt kaum ein schöneres Gefühl,wenn man das erste mal die 100er Marke auf der Bank übertrifft,oder es mal an 35er Hanteln geht,und die 30er nur noch im Eck verdümpeln,jedoch würde es den Körper nicht so sehr verendern,würden die meisten auch nicht trainieren gehen.

Ich will mich in meiner Haut wohl fühlen,ich genieße es,wenn Freunde zu mir sagen,hey Dicka,vor nem Jahr hattest du noch nen kleinen Bauch,und jetzt siehst du aus,als würdest du Tag und Nacht nur Sport betreiben.

Für mich ist das trainieren mein Hobby geworden,ohne den ich einfach nicht mehr auskommen würde

75-kg-Experte/in
    ist ganz einfach ein schöner sport,das arbeiten mit den gewichten macht spaß,man sieht die erfolge, sei es an den scheiben auf der hantelstange oder im spiegel
    obwohl zB ein fussballspiel auch spaß macht,geht nichts über das gefühl
    scher zu heben ,zu drücken oder zu beugen

Discopumper/in Avatar von Ogmios
    Weil ich ein paar Leuten über längere Zeit kontrolliert Schmerzen zufügen will MUHAHAHAHA Meine Zeit wird noch kommen

touch my monkey Avatar von Schabernack
    "There is something about yourself that you don't know. Something that you will deny even exists, until it's too late to do anything about it. It's the only reason you get up in the morning. The only reason you suffer the shitty puss, the blood, the sweat and the tears. This is because you want people to know how good, attractive, generous, funny, wild and clever you really are. Fear or revere me, but please, think I'm special. We share an addiction. We're approval junkies. We're all in it for the slap on the back and the gold watch. The hip-hip-hoo-fuckin' rah. Look at the clever boy with the badge, polishing his trophy. Shine on you crazy diamond, because we're just monkeys wrapped in suits [sic! muscles], begging for the approval of others."

jaja, für mich selber

Eisenbeißer/in Avatar von Nitro-Nori
    Das frag ich mich auch manchmal, wofür ich trainiere...

Aber hey, warum sollte ich ein dünner Junge bleiben, der keine Frauen bekommen kann, wenn ich auch ein breiter Junge sein kann, der KEINE Frauen bekommt??
    Some call it an obsession. I call it a lifestyle.

Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Anerkennung interessiert mich einen Dreck.
    Für mich zählt nur das Training selbst. Die Qual und die Selbstüberwindung lassen mich fühlen daß ich _lebe_.

Aber wahrscheinlich redet sich das mein Neocortex nur selbst ein und in Wirklichkeit sind es nicht nachvollziehbare Traumata aus der Kindheit. Ist mir in dem Fall aber auch egal.

Eisenbeißer/in Avatar von Camphari
    - ich will gut aussehen, fitter sein

- leicht verfügbarer Sport, der viel Kraft bringt (für mich leicht verfügbar, weil fitnessraum in meiner Wohnhausanlage - ins Gym würd ich vllt. gar nicht gehen und würde eine andren Sport ausführen) - Kraft haben bringt nun mal auch viele Vorteile mit sich!

- Auspowern macht mir Spaß und man kann Fortschritte sehen, messen, spüren

- Ich brauch das zum Ausgleich, für mich persönlich ein Ziel zu erreichen - das könnte ich zb auch mit Computerspielen...hab ich abr sein lassen weils einfach 0 Sinn macht so lang vorm Pc zu sitzen nur um in einem Spiel wirklich gut zu werden.

- Ich steh drauf, wenn Leute mich anschauen

wäre ich Single und hätte mehr Zeit würde ich entweder mehr trainieren oder einen anderen Sport exzessiv betreiben - bin leidenschaftlicher Mountainbiker - aber da gehen halt für eine Tour mindestens 3 Stunden drauf...beim Training nur eine.

alles in allem trainiere ich für mich, freue mich aber sehr, dass meine Erfolge auch für andere sichtbare sind und bin stolz drauf

75-kg-Experte/in Avatar von stef_00X
    Zitat Zitat von Nitro-Nori
    Das frag ich mich auch manchmal, wofür ich trainiere...

Aber hey, warum sollte ich ein dünner Junge bleiben, der keine Frauen bekommen kann, wenn ich auch ein breiter Junge sein kann, der KEINE Frauen bekommt??

deiner meinung

Zitat Zitat von Camphari
    alles in allem trainiere ich für mich, freue mich aber sehr, dass meine Erfolge auch für andere sichtbare sind und bin stolz drauf
    ebenfalls

Neuer Benutzer
    is auch einfach geil mal an nix anderes zu denken als an den nächsten satz den man ausführen will und die ganze andere ***** mal wegzulassen.
    Anerkennung muss ich aber zugeben gehört schon auch teilweise dazu

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte