Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47

Hybrid-Darstellung

Eisenbeißer/in Avatar von Nitro-Nori
    Das frag ich mich auch manchmal, wofür ich trainiere...

Aber hey, warum sollte ich ein dünner Junge bleiben, der keine Frauen bekommen kann, wenn ich auch ein breiter Junge sein kann, der KEINE Frauen bekommt??
    Some call it an obsession. I call it a lifestyle.

Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Anerkennung interessiert mich einen Dreck.
    Für mich zählt nur das Training selbst. Die Qual und die Selbstüberwindung lassen mich fühlen daß ich _lebe_.

Aber wahrscheinlich redet sich das mein Neocortex nur selbst ein und in Wirklichkeit sind es nicht nachvollziehbare Traumata aus der Kindheit. Ist mir in dem Fall aber auch egal.

Eisenbeißer/in Avatar von Camphari
    - ich will gut aussehen, fitter sein

- leicht verfügbarer Sport, der viel Kraft bringt (für mich leicht verfügbar, weil fitnessraum in meiner Wohnhausanlage - ins Gym würd ich vllt. gar nicht gehen und würde eine andren Sport ausführen) - Kraft haben bringt nun mal auch viele Vorteile mit sich!

- Auspowern macht mir Spaß und man kann Fortschritte sehen, messen, spüren

- Ich brauch das zum Ausgleich, für mich persönlich ein Ziel zu erreichen - das könnte ich zb auch mit Computerspielen...hab ich abr sein lassen weils einfach 0 Sinn macht so lang vorm Pc zu sitzen nur um in einem Spiel wirklich gut zu werden.

- Ich steh drauf, wenn Leute mich anschauen

wäre ich Single und hätte mehr Zeit würde ich entweder mehr trainieren oder einen anderen Sport exzessiv betreiben - bin leidenschaftlicher Mountainbiker - aber da gehen halt für eine Tour mindestens 3 Stunden drauf...beim Training nur eine.

alles in allem trainiere ich für mich, freue mich aber sehr, dass meine Erfolge auch für andere sichtbare sind und bin stolz drauf

75-kg-Experte/in Avatar von stef_00X
    Zitat Zitat von Nitro-Nori
    Das frag ich mich auch manchmal, wofür ich trainiere...

Aber hey, warum sollte ich ein dünner Junge bleiben, der keine Frauen bekommen kann, wenn ich auch ein breiter Junge sein kann, der KEINE Frauen bekommt??

deiner meinung

Zitat Zitat von Camphari
    alles in allem trainiere ich für mich, freue mich aber sehr, dass meine Erfolge auch für andere sichtbare sind und bin stolz drauf
    ebenfalls

Neuer Benutzer
    is auch einfach geil mal an nix anderes zu denken als an den nächsten satz den man ausführen will und die ganze andere ***** mal wegzulassen.
    Anerkennung muss ich aber zugeben gehört schon auch teilweise dazu

Eisenbeißer/in Avatar von iron-maiden
    für mich selbst halt, der ganze kram der hier schon genannt wurde.

mit wk kann ich mich überhaupt nicht identifizieren. in tanga auf der bühne mich irgendwelche alten säcken zu präsentieren die dann über meinen körper richtigen, auch weil ich dem sport es nie zu etwas bringen würde ohne meine prinzipien zu brechen.

der weg ist das zieL

Sportstudent/in
    Ich trainiere auch weils mir Spaß macht meine Grenzen kennen zu lernen und mich richtig auszupowern. Zudem habe ich mit dem Bodybuilding angefangen weil ich abnehmen wollte/ habe .
    Ich will mich keinem "wirklich" beweißen aber es gibt einen guten Spruch mmn:
    I do because I can,
    I can because I want to,
    I want to because you said I couldn't.
    Aber n Kumpel hat gesagt ich werde "niemals" einen Sixpack haben, der wird schon noch sehen, früher oder später ; Das heißt jetzt aber nicht dass ich wegen dem Vogel trainier

Sportbild Leser/in Avatar von picikon
    Spaß
    Zunehmen
    Optik
    Kraft
    Frauen
    Ausgleich zum Alltag
    Vergleichen mit anderen

So bisschen konkurrenz verhalten ist in jedem von uns drinnen
    also gehts auch um ein stück weit um anerkennung.

Eisenbeißer/in Avatar von simon1983
    Weil es sich einfach verdammt geil anfühlt wenn man gerade ne harte Trainingseinheit hinter sich hat.

Dieses total ausgepowert sein, kurz vorm kotzen nach dem letzten Satz beugen oder heben.

Wenn du dir die vollbeladene Langhantel nach dem letzten Satz anschaust und dir klar wird was du da gerade gemacht hast.

Ich glaub ich bin süchtig nach Eisen

Eisenbeißer/in
    Der Pump, das Gefühl nach dem Training total ausgepowert zu sein.... es brennt, es zieht, es macht dich fertig und man ist süchtig danach

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte