-
75-kg-Experte/in
@deem: kennst du einen der natural 48iger arme hat (natürlich mit recht gutem kfa)??
was wäre dann wenn dieser jemand stoffen würde?? 55-60cm .. dann hätten wir ja schon den neuen deutschen anwärter auf mr O oder nicht
-
-
 Zitat von ArminvonGemeinde
@deem: kennst du einen der natural 48iger arme hat (natürlich mit recht gutem kfa)??
was wäre dann wenn dieser jemand stoffen würde?? 55-60cm .. dann hätten wir ja schon den neuen deutschen anwärter auf mr O oder nicht 
vielleicht hätte dennis wolf nen 48er oberarm... kann gut sein.
ansonsten würde mir nur mein früherer trainingspartner einfallen. der hatte zwar mit 18 jahren "nur" nen 40er oberarm in topform. wie sich das entwickelt hätte kann man nicht sagen da er leider verunglückt ist.
-
75-kg-Experte/in
-
ick vasteh eure probleme
 Zitat von ArminvonGemeinde
mein trainingspartner/schützling ist 21 jahre ca. 1,90m, trainiert seit gut 1-1,5 jahren, wiegt ca. 105kg bei niedrigem kfa (bm gut sichtbar), hat nen 44er arm und hebt mittlerweile 2x170kg.
der hat aber auch handgelenke wie ´n gorilla.
von dem her denke ich schon das es möglich ist...
-
Ihr redet von angepannten oberarme ?
-
ick vasteh eure probleme
 Zitat von Superkerl
Ihr redet von angepannten oberarme ?
natürlich. umfänge sind angespannt gemessen.