Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 109
  1. #91
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    569
    Zitat Zitat von toromor
    Das Problem ist daß du an sonem schmierigen Huhn oder Burger locker mal 4 Stunden rumverdaust bis es ankommt.
    Hm, ich fühle mich wohl weil ich danach satt bin und gut gegessen habe. Was will ich mehr?

  2. #92
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    Zitat Zitat von toromor
    EDI betr. MuscleUniversity's Post: ich spreche in meinen Posts vom Training OHNE Insulin/Testo/HGH etc. Für einen der sich grammweise Stoff ballert sind Traubenzuckertips in der Tat für'n A.rsch. Es gibt aber welche die tatsächlich NICHT ballern. Vielleicht hätte ich das dazu sagen sollen.
    ...tja, und ich meine es genau umgekehrt bzw für einen natural ist traubenzucker/insulin geschichten und co für den A....
    oder laufen die mittlerweile auch mit kühlboxen, pen und funny packs rum...hab ich was verpasst?!

  3. #93
    Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    3.098
    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    ...tja, und ich meine es genau umgekehrt bzw für einen natural ist traubenzucker/insulin geschichten und co für den A....
    oder laufen die mittlerweile auch mit kühlboxen, pen und funny packs rum...hab ich was verpasst?!
    Was ich meint ist ein PW Shake. Und nicht wegen Insulin sondern wegen den Glykogenspeichern. Hatte ich doch geschrieben. Oder meinst du einem der voll ist wie'n Eimer bringt das relativ gesehen mehr?

  4. #94
    Eisenbeißer/in Avatar von dj77
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    791
    mir ist das mittlerweile alles zu hoch

    werde das mit dem creavitargo mal ausprobieren ob es wirklich was bringt
    wenn die dose leer ist kann ich ja mal einen strich ziehen und sehen ob es mir
    irgendwas gebracht hat, sonst steig ich wieder auf mein obst um

    ansonsten hebe ich mir die fragen einfach mal auf und hoffe das mir der ein oder andere mal auf der fibo über den weg läuft oder bei irgendeinem wk
    damit ich ihn mal ein bisschen befragen kann

    eventuell schaff ich es ja auch auf dsg sein sommerfest zu kommen

  5. #95
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von Rocketman
    Was mir immer noch nicht in den Kopf geht ist das mit dem Traubenzucker. Warum ausgerechnet Traubenzucker?

    Ich kann mir doch genau sogut ne Cola oder ein Malzbier reinkippen, wenn mein Körper angeblich sofort KH nach dem Training braucht. Warum muss es dann genau 72,8 g Traubenzucker und irgendein spezielles Whey sein?

    Dann geh ich doch lieber bei den nächsten Hähnchenfritzen und knall mir ein Huhn und ein Bier rein oder zwei große Burger und ne Mezzo-Mix.

    Naja.. wenn schon dann Karamalz

    und die Sache mit dem Hähnchenfitzen.. naja.. wie oben leicht angeschnitten .. du willst doch nicht Fett einschleusen
    Und wenns auch Offtopic ist.. wenn Whey dann ein schnelles .. Isolat aber das hatten wir schon http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=149186

    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    genau


    Hätte ich auch machen sollen..

    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    ...tja, und ich meine es genau umgekehrt bzw für einen natural ist traubenzucker/insulin geschichten und co für den A....
    oder laufen die mittlerweile auch mit kühlboxen, pen und funny packs rum...hab ich was verpasst?!

    Zitat Zitat von toromor
    ....

    EDI betr. MuscleUniversity's Post: ich spreche in meinen Posts vom Training OHNE Insulin/Testo/HGH etc. Für einen der sich grammweise Stoff ballert sind Traubenzuckertips in der Tat für'n A.rsch. Es gibt aber welche die tatsächlich NICHT ballern. Vielleicht hätte ich das dazu sagen sollen.
    Karsten gerade für die Naturalen ist es wichtig.. mal drüber nachzudenken..
    Weil wie heißt es immer 1000g Testo die Woche und egal was du isst du wirst zum Viech

    Das ist das Problem wir haben angefangen mit Traubenzucker.. und wo sind wir gelandet??
    Wenn euch aufgefallen ist ich spreche ja von Schnelle KH wie das für jeden einzelnen ausschaut ist seine Sache.

    So.. jetzt muss ich mich mal ein wenig um die ASC kümmern! Ist ja bald so weit
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  6. #96
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    Zitat Zitat von dj77
    werde das mit dem creavitargo mal ausprobieren..
    !



    ... im übrigen bin ich jetzt mal so richtig aufs sommerfest gespannt. an gesrpächsstoff wird es dann wohl kaum fehlen, wenn ich so sehe, wie es hier abgeht !

  7. #97
    Eisenbeißer/in Avatar von dj77
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    791
    Zitat Zitat von Schnulle85
    !

    ... im übrigen bin ich jetzt mal so richtig aufs sommerfest gespannt. an gesrpächsstoff wird es dann wohl kaum fehlen, wenn ich so sehe, wie es hier abgeht !
    hey, das heißt noch lange nicht das ich alle meine prinzipien über board geworfen habe

    aber ich denke im "richtigen leben" lässt sich so eine diskussion wesentlich leichter führen

    mal schauen ob ich bis zum sommerfest noch eine begleitung auftreibe
    trau mich nicht da alleine hinzufahren

  8. #98
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    wir haben hier in nrw auch sommerfeste...
    wir fahren erst zu dem einen und dann zu dem anderen
    da liegen welten zwischen dem was erzählt wird, da möcht ich wetten...

    aber das war schon immer so...
    ( nur nicht so krass seit die generation welche letzten zehn jahre enstanden ist welche der liebe onkel joe w. lieben würde.... )
    so gute nacht bis morgen

  9. #99
    Discopumper/in Avatar von Cranx
    Registriert seit
    23.08.2008
    Beiträge
    104
    hehe, hier gehts ja richtig ab

    danke karsten, das beruht auf gegenseitigkeit =)

  10. #100
    75-kg-Experte/in Avatar von afek666
    Registriert seit
    25.09.2008
    Beiträge
    297
    ich werde demnächst ca.50g dextrose nach jedem harten workout zu mir nehmen. in der letzten flex bodybuilding ausgabe stand nämlich drin das durch die dextrose das protein kurz nach dem training so schneller in die muskeln gelangt.ich bin schonmal gespannt ob es mir auf die dauer etwas bringen wird.

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nach dem Training statt Traubenzucker was Süßes?
    Von <ECKO> im Forum Supplements
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 14:10
  2. Traubenzucker nach dem Training !?
    Von vodn7v im Forum Supplements
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.05.2008, 22:48
  3. Traubenzucker nach dem Training?
    Von SuperBizeps im Forum Ernährung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 08:55
  4. Traubenzucker nach dem Training ungesund?
    Von trust im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.08.2007, 14:54
  5. Wie TRaubenzucker nach TRaining einnehmen?
    Von Torben89 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.10.2006, 11:05

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele