Es gab mal ne Reportage in der ARD über den. er ist schwuler Türsteher in einer Schwulendisco...weiste bescheid.
Als die den beim Training gezeigt haben wollte ich es kaum glauben, 1 lächerlich wenig gewicht mit 2 totalem *******bewegungsablauf
Es gab mal ne Reportage in der ARD über den. er ist schwuler Türsteher in einer Schwulendisco...weiste bescheid.
Als die den beim Training gezeigt haben wollte ich es kaum glauben, 1 lächerlich wenig gewicht mit 2 totalem *******bewegungsablauf
Ja schon aber ist halt doch nen Unterschied zwischen nem Athletischen Körper (auch wenn er top Trainiert ist) oder nem Waschechten Bodybuilder.
Viele haben eh ein falsches Körperbild glaube ich und denken wohl das man einen Körper ala Cutler oder okay Dexter Jackson erstrebenswert findet. Dabei bin ich mir sicher das viele Szene Member hier an Board nichtmal annähernd so trainiert sind wie manch hier geposteter Promi.
Auch wenn diese Leute Personal Trainer und alles haben und ja einige auch wohl zu Medikamenten greifen finde ich so einen Körper erstrebenswerter als bei einem BB.
Okay ich schau mir die Pros gerne an, ist aber doch eine Art "Show" für mich, weil man es nicht im alltäglichen sieht. Ich habe den grössten Respekt vor den Leuten die ihren kompletten Tag und das komplette Leben auf BB ausrichten. Aber ich sag mal jedem sein Ding.
ich würde auch am liebsten aussehen wie ein freak ala levrone,wheeler,.. suche mir aber auch lieber fitnessbodies als vorbilder raus.weil ich nämlich noch andere dinge im leben vorhabe als schlafen,essen,trainieren,kuren etc
Lesezeichen