-
BB-Leicht-Schwergewicht
Also ich an deiner Stelle würde den Plan einfach mal so ausprobieren. Die wichtigsten Übungen sind enthalten, die Reihenfolge der Einheiten durchdacht, Wiederholungsbereiche nicht zu monoton. Das Volumen könnte, wie Sasin es gesagt hat, zu hoch sein, könnte aber auch passen.
Ein paar Sachen, die mich stören würden, was jedoch alles Ansichtssache ist:
- Mein Beintag würde anders aussehen. Warum nicht 2 Beugevarianten machen, wenn man auch 2 Bankdrückvarianten macht? Ich würde z.B. beim konventionellen Beugen auch in niedrige WH-Bereiche (1-8) gehen und danach Frontbeugen oder Ausfallschritte mit 8-12 oder mehr WH machen.
So hast du gar keine "schwere" Beinübung, was ich persönlich nicht gerade förderlich finde.
- das Volumen am Brusttag wäre mir definitv viel zu hoch. Nach 6 intensiven BD-Sätzen könnte ich auf keinen Fall noch überkopfdrücken
- wenn ich einen Armtag machen würde - das ist wirklich ein irrealis, auf so eine Idee käme ich niemals - würde ich auf jeden Fall enges BD mit in den Plan nehmen, dass du wenigstens eine "schwere" Übung hast
- nach dem Rückentag könnte ich auf Dauer nicht ohne Pause gleich am nächsten Tag wieder den Oberkörper belasten
wie gesagt, das ist nur meine Meinung aber vielleciht kann es dir ja als Anregung dienen.