-
da haut der clint ja nochma richtig auf die *****, endlich mal wieder was mit inhalt und ner gewissen tiefe. 9/10 (Kino) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
75-kg-Experte/in
10/10
Eigentlich sollte ich mich so zusaufen, dass ich alles vergesse und ihn morgen nochmal schauen kann.
Sehr gut
-
15/10 super geiler film...hat mich sogar am ende bisschen berührt.
-
hab ihn auch geguckt , fand ihn sehr gut , man denkt man wüsste was passiert aber es passiert ganz anders , aufjedenfall weiter zu empfehlen
-
geiler film.
das ende war diesmal anders als man gedacht hätte. echt gut gelungen.
die sprüche von eastwood waren auch vom feinsten
10/10
-
Men`s Health Abonnent
Der Clint, fast 80 aber immer noch der Haudegen wie in den 60ern. Irgendwie macht er seid 5 Jahren eigentlich NUR gute Filme. "Der fremde Sohn" von ihm ist auch super.
-
"Euch haben wir 2 Meter hoch gestapelt und als Sandsäcke benutzt."
Ein Film, den man so schnell nicht vergisst.
Lange nicht mehr sowas gutes gesehen.
-
 Zitat von Tied
10/10
Eigentlich sollte ich mich so zusaufen, dass ich alles vergesse und ihn morgen nochmal schauen kann.
Sehr gut
geile Idee
aufjedenfall ne 11/10 ! Echt ein sehr guter Film. Auch die dialoge gefallen Naja monologe...
trauriges Ende... aber gut
Es ist ein Drama, kein actionfilm...klar dass das nicht jedem gefällt
sehenswert
-
Fand den schon sehr gut.
Irgendwie hatte ich aber das Gefühl, dass ein paar Szenen mehr nicht schlecht gewesen wären.
Der Film hat eigentlich keine Längen und so wünscht man sich doch, dass das ein oder andere ein bisschen besser ausgeführt wird ... grade das Ende war total plötzlich da fand ich ... dazu bisschen mehr Infos über seine Frau, seine Familie und seine Krankheit ... aber ok.
Alles in allem echt genialer Film! Nur zu empfehlen!
-
Sippin' on Some Syrup
Fand die rassistischen Beleidigungen teilweise lustig .. guter Film