-
 Zitat von Harry2081
Ich würde soweit abnehmen wie möglich und danach/davor/gleichzeitig Muskel aufbauen. Irgendwann wirst du ja dann soviel Muskeln haben, bis die vortreten.
Natürlich kannst du auch stoffen, dann geht das mit dem Muskelaufbau schneller 
ja,ok,das wird nicht lange dauern...maximal kann ich noch 2 kg abnehmen (oder 1,5), aber ab dann muss ich muskelmasse abbauen,um abzunehmen...nicht dass ich soo viel hätte mit meinen 48,5 kg (bin aber 1,60 cm groß), aber genug für die größe und kg...und ich will eigentlich muskelmasse nur ein wenig aufbauen, wie gesagt muss es bei meiner größe proportional bleiben...
ich finde sixpack bei frauen schön . es muss nicht unbedingt männlich aussehen, wenn der rest weiblich aussieht oder?!
-
 Zitat von Silvia_80
mit meinen 48,5 kg (bin aber 1,60 cm groß)
Also das find ich doch nun schon ein wenig..also geht gar nicht.
Hört sich eher mager als trainiert an?! Also nun ist ein Bild langsam ein muss
-
 Zitat von Clowen
Also das find ich doch nun schon ein wenig..also geht gar nicht.
Hört sich eher mager als trainiert an?! Also nun ist ein Bild langsam ein muss 
quatsch,muskelmasse ist schon drin... garantiert! nur nicht viel...ich meine, ich trainiere auch nicht für muskelmasse.... bzw evtl jetzt ein wenig,aber das würde mir schon ausreichen, aber mager ist es definitiv nicht,glaub mir bild kommt noch, keine panik bitte um geduld
-
 Zitat von Silvia_80
aber mager ist es definitiv nicht,glaub mir 
Ich weiß ja nicht. Ist schon n bisschen happig. Aber ich wart ab und lass mich durchaus vom Gegenteil überzeugen
-
Sportstudent/in
ka glaube den fatburner kannste dir sparen, denn du dir gekauft hast, aber da du schon bezahlt hast kannste ihn auch nehmen
-
 Zitat von Clowen
Ich weiß ja nicht. Ist schon n bisschen happig. Aber ich wart ab und lass mich durchaus vom Gegenteil überzeugen 
ja, wobei man sollte mager schon definieren dann...für mich ist es mager, wenn nicht nur kein fett, sondern auch kaum muskelmasse da ist. und das ist bei mir definitv nicht der fall ...auch wenn es dir soooo schwer zu glauben fällt