-
Sportrevue Leser
Der guten Ordnung halber sei noch erwähnt, dass das Top Gym 2005 komplett renoviert wurde, 70 Cardiogeräte ausgetauscht wurden und Hammerstrength, Icarian und Gym 80 Geräte nachgekauft wurden.
Wenn das keine Neuerungen sind, dann weiss ich nicht.
Im Übrigen 24 Stunden geöffnet und ein Jahr Training kostet 499,--. Das wäre dann in etwa ein Drittel von dem was man in einem Manhattan EINSCHREIBGEBÜHR zahlt.
Das soll man einer nachmachen !!!!!
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Alexander Sturm
Der guten Ordnung halber sei noch erwähnt, dass das Top Gym 2005 komplett renoviert wurde, 70 Cardiogeräte ausgetauscht wurden und Hammerstrength, Icarian und Gym 80 Geräte nachgekauft wurden.
Im Übrigen 24 Stunden geöffnet und ein Jahr Training kostet 499,--. Das wäre dann in etwa ein Drittel von dem was man in einem Manhattan EINSCHREIBGEBÜHR zahlt.
War gestern dort...
Hat mir gut gefallen. Kurzhanteln in 2.5 kg Schritten bis 70 kg und dann nochmal 82.5er
Genug Bänke, Racks und Co.
Heben kann man auch.
Gut kleinere Garderobe aber wer braucht die schon?
Ich finde es nur schade dass es keine Monatskarten gibt. (Bzw. zu dem entsprechenden Preis und nicht um 120 € )
Sprich man zahlt einmal 450€. bzw 499€.
-
Sportrevue Leser
3 Monate gibts, bzw 10er Blöcke.
-
ich arbeite manchmal für eine studiokette in österreich die am land kelien clubs betreibt. kenne aber sehr viele clubs in österreich.
ich muß sagen das österreich totales techno gym land ist. wo kein techno drinnen ist der ist anscheinend nicht in.
nix gegen die marke. man kann auch gut trainieren aber es lädt bestimmt nicht zu schwitzen an.
kenne das top gym nicht aber wenn alles so ist wie sturm sagt dann hört sich das ja geil an. hammer strength .. was will man mehr?
und prolls naja die gibts überall ob sie 120 kg haben 0der 85 kg spielt keine rolle. in einem "seichten" fitnessclub ist halt der 85 kg der spinner der mit büchern untern arm rumläuft. jedem das seine.und wer bräute aufreissen will der geht halt in ein schicki micki studio.
-
 Zitat von Ronnie77
ich arbeite manchmal für eine studiokette in österreich die am land kelien clubs betreibt. kenne aber sehr viele clubs in österreich.
ich muß sagen das österreich totales techno gym land ist. wo kein techno drinnen ist der ist anscheinend nicht in.
nix gegen die marke. man kann auch gut trainieren aber es lädt bestimmt nicht zu schwitzen an.
kenne das top gym nicht aber wenn alles so ist wie sturm sagt dann hört sich das ja geil an. hammer strength .. was will man mehr?
und prolls naja die gibts überall ob sie 120 kg haben 0der 85 kg spielt keine rolle. in einem "seichten" fitnessclub ist halt der 85 kg der spinner der mit büchern untern arm rumläuft. jedem das seine.und wer bräute aufreissen will der geht halt in ein schicki micki studio.
absolut richtig!
topgym hat hammerstrength und gym88
und bzgl technogym hast auch recht, egal in welchem studio ich in letzter zeit mal mit freunden war, überall sind die technogym geräte bei denen man angst haben muss, das was kaputt wird...
-
herr sturm warum nicht mehr im top gym
-
 Zitat von ichundmich
herr sturm warum nicht mehr im top gym 
Was war denn? Hab ich was verpasst?
-
Ist Alexander Sturm nimmer mehr Trainer dort ?Gleiches Schicksal wie ein Trainerkollege von ihm?
-
 Zitat von Alexander Sturm
ja 2005 würde renoviert aber 70 cardiogeräte würden ausgtauscht stimmt nich,würde mal sagen es waren um die 30 stück,hammerstrength,icarian kein einziges und gym 80 2 stück und die sind von der alten serie also mit allen respekt bei der warheit bleiben danke.