-
Flex Leser
 Zitat von Silvia_80
allerdings sagen viele männer, dass sie sixpack bei frauen nicht mögen...
die lügen
denk immer an dr house sein spruch wenn du dich mit männern über training und co unterhälst
"jeder mensch lügt"
. ohne richtige chemie kann es auch kein sixpack wie bei einem mann werden, von daher auch keine gefahr,zu männlich auszusehen.... 
so siehts aus
unter zehn prozent ( was weder unbedingt gesund ist noch ein ideal für die breite masse sein kann) ist oftmals nur mit den entsprechenden vitaminchen zu erzielen.
logo, das dies aber keiner neben den typischen aufzählungen diverser kalorienformeln, dizsiplingerede und co dabei schreibt...
-
 Zitat von MuscleUniversity
so siehts aus
unter zehn prozent ( was weder unbedingt gesund ist noch ein ideal für die breite masse sein kann) ist oftmals nur mit den entsprechenden vitaminchen zu erzielen.
logo, das dies aber keiner neben den typischen aufzählungen diverser kalorienformeln, dizsiplingerede und co dabei schreibt...

hi,
ja,habe ich mir auch gedacht...
welche "vitaminchen" würdest du dann empfehlen?....ich habe mir fatburner gekauft,die inhalststoffe habe ich oben geschrieben, aber die sind noch nicht angekommen,also getestet habe ich sie noch nicht...
-
Sportstudent/in
ich schätze er meint Steroide