-
Mark Rippetoe - Starting Strength
-
Flex Leser
 Zitat von Futkarli
@ muscleuniversity
ok, leuchtet soweit ein...
...wenns rein um übungsausführung und anatomie geht, hab ich bisher kein besseres gefunden (und in der hand hatte ich schon einige)...
da könntest du richtig liegen
es ist scho schön verdeutlicht.
mag so bilder auch sehr wo man die muckis sieht welche belastet werden usw.
denke sowas hilft vielen bei dem thema visualisierung und geistige vorstellung usw
-
Men`s Health Abonnent
-
Discopumper/in
Super Arme von Dr. Ellington Darden
Und natürlich die Bibel: dass Große Bodybuilding Buch von Arnold Schwarzenegger, regt beim lesen unheimlich die Motivation an.
Auch zu erwähnen ist Blut und Schweiss von Dorian Yates.
Super Kniebeugen, und natürlich wie hier schon mehrmals erwähnt Muskel Guide, imma wieder toll zum nachschlagen, um die Übungsausführung auch aus Medizinischem Aspekt zu optimieren.
-
 Zitat von Transrotor
Super Arme von Dr. Ellington Darden
Echt, was ist denn daran so toll?? Ich kenne es nicht, denn der Buchtitel hat mich immer vom Kauf abgehalten. Hört sich so nach viel Wind um nichts an.
-
75-kg-Experte/in
Entspricht "DIe karriere eines bodybuilders" dem englischen titel "arnold: the education of a bodybuilder"? Gibts nämlich für kleines Geld bei amazon.co.uk
-
Flex Leser
 Zitat von Tied
Entspricht "DIe karriere eines bodybuilders" dem englischen titel "arnold: the education of a bodybuilder"? Gibts nämlich für kleines Geld bei amazon.co.uk
ja,
und ist ein tucken besser
ist aber halt auf englisch
-
Discopumper/in
Echt, was ist denn daran so toll?? Ich kenne es nicht, denn der Buchtitel hat mich immer vom Kauf abgehalten. Hört sich so nach viel Wind um nichts an.
Kaufen und lesen, nicht anhand eines Titels der aus 2 Wörter besteht Vorurteile entstehen lassen.
Das tolle an diesem Buch ist, dass mann mit einer Portion realität konfrontiert wird.
-
 Zitat von Transrotor
Kaufen und lesen, nicht anhand eines Titels der aus 2 Wörter besteht Vorurteile entstehen lassen.
Das tolle an diesem Buch ist, dass mann mit einer Portion realität konfrontiert wird.
Hm, das überzeugt mich jetzt nicht. Ich habe die Vermutung, du hast es hier einfach nur erwähnt weil du es gelesen hast.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von MuscleUniversity
ja,
und ist ein tucken besser
ist aber halt auf englisch

für 9 euro + 3 euro versand gebrauchzt bei amazon.de (aber auf englisch) gekauft. In 2-3 Tagen isses da, freue mich