Ergebnis 1 bis 10 von 20

Hybrid-Darstellung

Sportstudent/in Avatar von fatmike
    du bist mir ein held... wie wäre es, wenn du damit aufhören würdest, dir deinen kopf darüber zu zerbrechen, was du nehmen könntest? wie wäre es, wenn du endlich mal richtig trainieren würdest??? das hat schon so manchem geholfen...
    was erwartest du von einem proteinpulver? wunder? das ist eine ergänzung. eine ergänzung zum normalen essen!! und du nimmst 100 - 200gr pro tag? isst du sonst auch noch was?

Discopumper/in
    wer sagt eigentlich das ich mit hilfe des eiweißes unbedingt viel zulegen möchte? ich will einfach nicht unnötig geld rausschmeißen wenn die ganzen komponenten die dort drin sind ( 18 in 1 ) eh blödsinn sind. deshalb hab ich nach einer alternative gefragt. mehr nicht.

naja 100g sind das pro tag sicher. nehm wie gesagt 2 shakes und da mach ich 2 scopes rein. und ein löffel hat um die 20-25g

Sportbild Leser/in Avatar von Polifizei
    Zitat Zitat von BiERWiESEL
    wer sagt eigentlich das ich mit hilfe des eiweißes unbedingt viel zulegen möchte? ich will einfach nicht unnötig geld rausschmeißen wenn die ganzen komponenten die dort drin sind ( 18 in 1 ) eh blödsinn sind. deshalb hab ich nach einer alternative gefragt. mehr nicht.

naja 100g sind das pro tag sicher. nehm wie gesagt 2 shakes und da mach ich 2 scopes rein. und ein löffel hat um die 20-25g

sag nicht das du es nicht willst, sag eher das du es schon hast. ordentliche geldverschwendung die du da hin gelegt hast.

ach was schreib ich da, wiesel du hast dich total in was verrannt, es lieber mal was gescheites und wenn du mal ein tag nicht gut essen konntest mach dir ein shake.

2 dosen (90 euro) im monat xD damit wüsste ich besseres an zu fangen als mir überteuerte supps zu kaufen.

wie gesagt kauf dir ein stinknormales mehrkomponenten protein und gut ist.

Discopumper/in
    na das ist doch mal eine anständige aussage. 2,3 kg für 49€ müsste ja dann noch im rahmen sein für das body attack whey.

und wie du sagst von wegen doofe frage...ich hab mein leben lang immer so ein billig 3 komponenten eiweiß von pumpfood gekauft. 3kg für 37€ oder so und mir wurde jetzt gesagt das es alles billig schrott ist und nicht qualitativ gut ist.(müsste dann von dem zeug einige shakes trinken damit überhaupt was drin bleibt und nicht ausgeschieden wird <-- hört sich für mich blöd an ) habe mir nie ein kopf um die qualität von eiweiß gemacht hauptsache ich hab meine ernährung damit ergänzt. hab mich eher auf andere sachen dann konzentriert. aber man hört ja überall das eiweiß das A und O sein soll. wie halt die ernährung, deshalb hab ich mir so ein 18 in 1 zeug andrehen lassen und placebo spielte dann auch eine rolle.

Also ein whey müsste dann so zu sagen bei mir alles soweit decken. wie ich das jetzt verstanden habe. 2 shakes mit jeweils 1 scope müsste dann auch reichen wenn ich mich richtig ernähre ( oder ganz lassen )

na das ist doch mal eine anständige aussage. 2,3 kg für 49€ müsste ja dann noch im rahmen sein für das body attack whey.

und wie du sagst von wegen doofe frage...ich hab mein leben lang immer so ein billig 3 komponenten eiweiß von pumpfood gekauft. 3kg für 37€ oder so und mir wurde jetzt gesagt das es alles billig schrott ist und nicht qualitativ gut ist. habe mir nie ein kopf um die qualität von eiweiß gemacht hauptsache ich hab meine ernährung damit ergänzt. hab mich eher auf andere sachen dann konzentriert. aber man hört ja überall das eiweiß das A und O sein soll. wie halt die ernährung, deshalb hab ich mir so ein 18 in 1 zeug andrehen lassen und placebo spielte dann auch eine rolle.

Also ein whey müsste dann so zu sagen bei mir alles soweit decken. wie ich das jetzt verstanden habe. 2 shakes mit jeweils 1 scope müsste dann auch reichen wenn ich mich richtig ernähre ( oder ganz lassen )
    ein mkp shake ist eben mal eine abwechslung mehr aber auch nicht. schau doch einfach nach nahrungsmittel die einen gescheiten ew anteil haben, ala fleisch, käse, eier etc.
    ich war früher fast so wie du, kann aber mitlerweile mit gutem gewissen sagen, daß du KEIN Unterschied im Aufbau oder Erhaltung merken wirst, wenn du die Shakes weg lässt.

Ich zahle für mein Whey (ultimate nutrition whey) pro 2.2 kg 36,90 € und das reicht von der zusammensetzung allemal. geschmacklich, naja wie eben alle shakes mit wasser

Discopumper/in
    wieso kaufst du dir dann noch whey wenn du eh keinen unterschied gemerkt hast?!? ach so wenn du mal schlecht isst richtig ?

wieso kaufst du dir dann noch whey wenn du eh keinen unterschied gemerkt hast?!? ach so wenn du mal schlecht isst richtig ?
    whey geht schon klar, hab in den 30 gr 5 gr bcaa´s. was will man mehr.

bin ein wenig abgeglitten von mkp und whey . mkp ist eben nur was für essfaule. whey naja kann man muß man aber nicht vor allem komme ich mit eine dose bei genauer dosierung 73 Tage aus. das heißt alle 73 trainingstage 1 dose für 36 euronen und nicht alle 30 tage für 90