Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 72

Thema: Watchmen

Sportstudent/in Avatar von hr hoa
    Zitat Zitat von Paul_Allen
    Guck ihn nicht! 300 ist mit der schlechteste Film den ich je gesehen habe. Der Film versucht ernst zu sein, aber ich finde den Film NUR peinlich und zum lachen. Die kamen wie Schwuchteln rüber die Spartaner. Ganz ehrlich, ich verstehe nicht, wie jemand mit Grips sowas gut finden kann. Fremdschämen ist angesagt!
    der film versucht keineswegs ernst genommen zu werden, auch wenn er solch ernste töne anschlägt. frank miller steht halt einfach auf solche überstylte pseudoernsthaftigkeit, weiß aber ganz genau dass er dadurch diese "ernsthaftigkeit" ad absurdum führt. ne art von ironischem humor eben. hab nie verstanden wie da manche zb ne politische botschaft für die amerikanischen soldaten im irak herauslesen konnten???

edit: und von watchmen wirds keinen zweiten geben. die geschichte steht für sich alleine, muss es auch, nur so funktioniert sie. wer ihn gesehen oder das comic gelesen hat wird dies wissen.
    Bodybuilding-Illustrationen und mehr:
    www.hoacore.de
    https://www.facebook.com/hoacore.hamburg
    https://www.facebook.com/klesse.fitness.illustration

Gerne Teilen und Liken

Discopumper/in Avatar von imported_Paul_Allen
    Zitat Zitat von hr hoa
    der film versucht keineswegs ernst genommen zu werden, auch wenn er solch ernste töne anschlägt. frank miller steht halt einfach auf solche überstylte pseudoernsthaftigkeit, weiß aber ganz genau dass er dadurch diese "ernsthaftigkeit" ad absurdum führt. ne art von ironischem humor eben. hab nie verstanden wie da manche zb ne politische botschaft für die amerikanischen soldaten im irak herauslesen konnten???

edit: und von watchmen wirds keinen zweiten geben. die geschichte steht für sich alleine, muss es auch, nur so funktioniert sie. wer ihn gesehen oder das comic gelesen hat wird dies wissen.
    Naja, ich finde schon, dass der Film versucht ernst zu sein, als Action/Kriegsepos.
    Ist zwar gnadenlos überzeichnet, aber dennoch. Solange der Film nicht als Komödie/Persiflage bezeichnet wird, trifft das Genre nicht recht zu. Finde den Film unfreiwillig komisch und unterirdisch schlecht.

Sportstudent/in Avatar von babyboy
    Habe den Film noch nicht gesehen, weiss noch nicht ob ichs mir reinziehe. Aber "Night Owl" sieht aus wie eine Verarschung.

Hecht im Goldfischglas Avatar von bruce,wayne
    Heut geguckt, fand ihn ganz gut, sehr detailreich . Vor allem mal wenigstens ein Film, der nicht schon nach 90min. rum ist.

8/10

Sportstudent/in Avatar von hr hoa
    Zitat Zitat von Paul_Allen
    Naja, ich finde schon, dass der Film versucht ernst zu sein, als Action/Kriegsepos.
    Ist zwar gnadenlos überzeichnet, aber dennoch. Solange der Film nicht als Komödie/Persiflage bezeichnet wird, trifft das Genre nicht recht zu. Finde den Film unfreiwillig komisch und unterirdisch schlecht.
    is halt millers stil. sin citiy war die überzeichnung so deutlich das es jedem bewusst wird - eine persiflage wars trotzdem nicht.
    miller hat quasi sein eigenes genre im bereich comic. nicht jeder mag es, aber ernts gemeint sind seine arbeiten nicht, es sind eben alles ne art "überbrutale märchen", mit extremen charakteren - comics eben!
    Bodybuilding-Illustrationen und mehr:
    www.hoacore.de
    https://www.facebook.com/hoacore.hamburg
    https://www.facebook.com/klesse.fitness.illustration

Gerne Teilen und Liken

Sportstudent/in Avatar von Mr.Robinson
    So, hab ihn nun auch gesehen.
    Also ich geb ihm eine 9/10.
    Kein Vergleich zu den gewöhnlichen Superhelden-Filme, wie man sie kennt.

BBszene Kenner
    Fand ihn auch sehr gut, mal unabhängig davon ob man jetzt viel reindeuten/rauslesen will oder einfach nur unterhalten werden möchte.

Gesperrt
    Mir hat er gefallen, die Musik war auch klasse.
    Ist in einem Punkt wie Matrix, und zwar das die Menschen das ganze Leid usw brauchen. So siehts nun mal aus, sonst währe es ja langweilig.

Sportstudent/in
    wie kann man dieses schreckliche gedudel am anfang gut finden? Oo

Gesperrt
    Zitat Zitat von Andyhb
    wie kann man dieses schreckliche gedudel am anfang gut finden? Oo
    Bob Dylan, "The times are changing" ist doch klasse.
    Ich sag ja, mit diesem Land geht es bergab. Seit dem ich auf der Zähne bin, weiß ich es.

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Lesezeichen