Ergebnis 1 bis 10 von 486

Hybrid-Darstellung

Sportbild Leser/in Avatar von Henkel
    Zitat Zitat von Rocketman
    Hm, Testo denke ich ist sicherlich auch bei Basketballern und vorallem Footballern im Spiel. Der große Unterschied zu den BBs macht wohl das Wachs.
    Sicher, gerade bei Football. Dennoch sind es gerade beim Elite Basetball und anderen sportarten wo agilität und schnelligkeit unter wichtiger sind nicht annähernd in der gleichen Liga wie der elite BB (coleman ect pp).

Sportstudent/in Avatar von Machine_Man
    Gestofft wird einfach überall, und da kommt es auch wohl weniger darauf an, um welche Art Sport es sich handelt. Doping heißt ja nicht nur Testo und Wachs...gibt ja unzählige andere Mittel, die einen positiven Einfluss auf die Leistung (jeglicher Art haben) eines Menschen haben. Dinge wie Testosteron regen ja nicht nur die PBS an, sondern verkürzen auch enorm die Regenerationszeit, und jetzt kann mir keiner erzählen, dass das bei einem x-beliebigen Sport keine Rolle spielt.
    Ich habe letztens mit einem Kommilitonen über das Thema gesprochen, und er ist fest davon überzeugt, dass beispielsweise im Fußball Doping keine Rolle spielt, schließlich käme es ja zu 99% nur auf Geschicklichkeit an. Dass die Geschicklichkeit aber auch darunter leidet, wenn man mal u.U. ein Spiel von 2 Stunden spielen muss und die ganze Zeit nur am Sprinten ist, leuchtet ihm irgendwie nicht ein. Und auch wenn nur 1% der Leistung auf dem Feld auf rein körperlicher Anstrengung basiert, wird man wohl kaum irgendetwas dem Zufall überlassen, wenn ein einzelner Spieler so viel Geld verdient, dass er sich im Jahr 10 Apotheken spritzen könnte. Da macht dann eben in einem Sprint um einen Ball eben derjenige das Rennen, der auch nur eine 10tel Sekunde schneller am Ball ist und ihn dann im Tor versenkt, und genau da kommt dann Doping ins Spiel.

Ich meine, inzwischen gibt es sogar schon Doping-Tests im Golf, wie naiv muss man da sein, um zu glauben, dass es da draußen auch nur eine einzige Sportart gibt, in der nicht nachgeholfen wird?

Men`s Health Abonnent Avatar von TobStar
    Kommt mir auch schon immer komisch vor das Profifußballer ein paar Wochen nach nem Kreuzbandriss wieder topfit sind und Leute in meiner Umgebung können n halbes Jahr nicht richtig laufen geschweigedenn Sprinten .
    http://www.facebook.com/onlinefitnesscoaching
    http://www.online-fitness-coaching.com

Men`s Health Abonnent Avatar von JanTheMan
    Jetzt mal ruhe hier mit den ganzen Stoffdiskussionen, dafür war der Thread eigentlich nicht gedacht!

Eisenbeißer/in Avatar von Nessie
    Hab noch gut Michael Jay White von Universal Soldier 2 in Erinnerung. Da gibts eine bestimmte Szene wo er mit freiem OK da steht. Finde aber leider kein Bild dazu

ick vasteh eure probleme Avatar von DrFreud
    Zitat Zitat von Nessie
    Hab noch gut Michael Jay White von Universal Soldier 2 in Erinnerung. Da gibts eine bestimmte Szene wo er mit freiem OK da steht. Finde aber leider kein Bild dazu
    http://www.youtube.com/watch?v=ph3KD...eature=related

Eisenbeißer/in Avatar von Nessie
    Nicht schlecht. Da kommt er aber von der Form nicht an Universal2 ran. Kann durch den kampf aber auch täuschen