|  
 
      
 |
 | 
	
	
		
		
	 
	
	
		
			
	
	
		
		
			
				
				
						
							
							
						
						
				
					
						
							
	vielleicht stalkt sie ja n hungriger Chinese
		
			
			
				
					  Zitat von Asgard sieht schon aus wie ne Peking-Ente 
 manche brauchen halt echt Aufmerksamkeit...
 btw wo is denn der gut-kumpel-evtl-figgn-frett von gestern hin
  , der hatte echt Potenzial! 
	
	
		
			
			
				Sportrevue Leser
			
			
			
			
			
			
				  
 
					    
				 
			
				
				
						
						
				
					
						
							
	
		
			
			
				
					  Zitat von moogle  ein anderer hat dem Stalker seine gebrannten CD's persönlich wieder vorbeigebracht ...    Sehr geile Aktion  
 Meine Derzeitige hatte am Anfang wo es mit uns losging auch so nen Spacken an der Backe. Hat sich aber recht schnell erledigt...
 
	
	
		
		
			
				
				
				
					hallo
				
					
						
							sie kann bei ihrem netzanbieter eine private fangschaltung legen lassen,da werden die anrufe aufgeschlüsselt mit namen usw von den personen.Auch die anrufe ohne nr können aufgeschlüsselt werden.
 Kostet bei vodafon glaube 170 euro. Sie soll die uhrzeit der anrufe aufschreiben,damit sie die uhrzeit und nr vergleichen kann,die bei der fangschaltung notiert werden.
 Die namen von anrufern bekommt sie auch dazu.
 
 Ich hatte mal einen stalker am hals und habe das so gemacht,anzeige,schaltung,anrufe notiert,verfügung. Der hat nie wieder was gemachen, der hat eine dicke geldstrafe und wochen später die ****** richtig von freunden voll bekommen.
 
	
	
		
			
			
				Sportrevue Leser
			
			
			
			
			
			
				  
 
					    
				 
			
				
				
						
						
				
					
						
							Fangschaltung kostet soweit ich weiss am 1. Tag 50 oder 15€ und wird dann von Tag zu Tag günstiger bis es nach einer gewissen Zeit unter 1€ pro Tag sind. Läuft dann so ab das wenn mal wieder angerufen wurde man nach dem "Gespräch" oder Anruf dann die Rückverfolgung veranlasst und man dann die Daten vom Anrufer bekommt. Der Clou ist das man es beantragen kann das der Stalker nichtmal davon mitbekommt das seine Daten weitergegeben werden.
 Woher ich das weiss? Ich arbeite für ein großes deutsches Telekommunikationsunternehmen...
 
	
	
		
		
			
				
				
				
					Hallo
				
					
						
							ich habe 170 bei vodafon bezahlt !!
						 
	
	
		
		
			
				
				
						
						
				
					
						
							170 ? für döner und nen ayran  würden hier leute töten !
						 
	
	
		
			
			
				Forum-Insider/in
			
			
			
			
			
			
				  
 
					    
				 
			
				
				
						
						
				
					
						
							170 : 5,80 =29,310
 
 Mir wären die 170 Tacken zu teuer!
 
	
	
		
		
			
				
				
						
						
				
					
						
							Gibts was Neues?
 In den meisten Fällen sind die Stalker die zurückgewiesenen Ex-Partner. Bei Celebs auch Fans. Es geht dabei (im Kopf des Stalkers) darum den Ex-Partner zurückzugewinnen. Hauptsächliche gehts dabei aber um Aufmerksamkeit. Dadurch wird mehr Kontakt erhofft.
 
 Stalker sind psychisch geschädigt. Verzerrte Wahrnehmung der Realität. Es werden Handlungen als Zuneigung empfunden, die überhaupt keine sind. Weil er sich danach sehnt. Es kann im Liebeswahns (heißt übrigens Erotomanie) dazu führen, dass der Partner verletzt wird oder der Stalker probiert die Liebe zu erzwingen. Anrufe sind objektiv gesehen harmlos, aber für die Person, die andauernd kontaktiert wird, ist es ein Gefühl der Unsicherheit und Hilflosigkeit. Darum stets die Person unterstützen
  Die steht vermutlich unter Dauerstress und kommt nicht zur Ruhe. Da hilft eine starke Schulter und gibt etwas halt. 
 Was kann man machen:
 SIE soll dem Stalker ausdrücklich und unmissverständlich sagen, dass sie nicht möchte, dass er sie weiterhin anruft. Klingt einfach. Aber hilft in vielen Fällen, weil man der "Angebeteten" jeden Wunsch erfüllen will. Eventuell neue Telefonnummer beantragen. Wurden ja schon hilfreiche Tipps geliefert, so zB "Fangschaltung".
 
 Wenn man weiss, wer es ist: Zur Polizei gehen und Anzeige erstatten. Einerseits schreckt es den Stalker ab, wenn er Post von der Staatsanwaltschaft bekommt, andererseits kann die Polizei weitere Maßnahmen einleiten. zB gibt das Gewaltschutzgesetz her, dass man eine Verfügung ausstellen lässt (Stalker darf sich nicht nähern, darf dies oder jenes nicht). Oder eben Selbstjustiz üben, kann auch klappen
   
	
	
		
			
			
				Eisenbeißer/in
			
			
			
			
			
			
				  
 
					    
				 
	
	
		
		
			
				
				
						
						
							
						
				
					
						
							ihr wollt mir sagen,das ihr es zu 2. als aufseher nicht schafft einer frau klarzumachen das er nichts von ihr will? sieht sie denn wenigstens gut ausuususus?
						 
 
	
	
 
	
	
	
		Ähnliche Themen
			
			
  
    
    
      Von stonie im Forum Zwischenmenschliches
     
    Antworten: 141
       
        Letzter Beitrag: 06.07.2010, 11:28
      
  
    
    
      Von Xcelent84 im Forum Zwischenmenschliches
     
    Antworten: 74
       
        Letzter Beitrag: 08.04.2008, 16:45
      
  
    
    
      Von FatalError im Forum Technikforum
     
    Antworten: 9
       
        Letzter Beitrag: 06.03.2007, 01:43
       
		
		
		
		
			
				 Berechtigungen
				
	
		Neue Themen erstellen: NeinThemen beantworten: NeinAnhänge hochladen: NeinBeiträge bearbeiten: Nein  Foren-Regeln 
 |  |
 | 
 
Lesezeichen