-
Sportbild Leser/in
 Zitat von Feel the pain
jaaaa, du bist unser aller held und deine arme sind eine multipresse 
loool
was du doch für ein spast bist.....
du bist ein superheld und musst nicht ausbalancieren hahahahaha
spast
an die zitierte pussy und den rest, ich muß schon ausbalancieren nur muß ich mich nicht mehr extra darauf konzentrieren. wo ich angefangen habe ja mitlerweile nicht mehr das funktioniert automatisch.
-
Eisenbeißer/in
also ich finde geführtes schrägbankdrücken tausend mal besser als freies... beim freiem geht mir der ****** zu sehr in die schulter, an der multipresse merke ich jedoch nur meine brust.
-
 Zitat von Polifizei
an die zitierte pussy und den rest, ich muß schon ausbalancieren nur muß ich mich nicht mehr extra darauf konzentrieren. wo ich angefangen habe ja mitlerweile nicht mehr das funktioniert automatisch.
is ja schon gut, muss ich ja auch nich....
sachte ja auch, ich mache selbe auch nur freies und wollts nur mal innen raum stellen.
un dass ich so ausfallend wurde tut mir auch leid.wollt ich nich...
-
 Zitat von Feel the pain
aber für die brust ist geführtes effektiver, da du dich ganz auf die bewegung konzentrieren kannst und somit mehr gewicht bewegen....
dürfte auch einleuchten?
das ist richtig, denn der "gemeine wald- und wiesen-pumper" scheint intellektuell, selbst bei den einfachsten bewegungen, schnell überfordert zu sein.
oder: man muß sich sein desinteresse nur schön reden
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von Feel the pain
is ja schon gut, muss ich ja auch nich....
sachte ja auch, ich mache selbe auch nur freies und wollts nur mal innen raum stellen.
un dass ich so ausfallend wurde tut mir auch leid.wollt ich nich...
angenommen, ziehe mein pussy natürlich auch zurück
-
 Zitat von Polifizei
angenommen, ziehe mein pussy natürlich auch zurück 
dann is ja alles wieder geklärt 
mein bauch spannt, heut is fresstag
-
 Zitat von unequipped
das ist richtig, denn der "gemeine wald- und wiesen-pumper" scheint intellektuell, selbst bei den einfachsten bewegungen, schnell überfordert zu sein.
oder: man muß sich sein desinteresse nur schön reden 
ja, du als kraftsportler bist ja eh nochmal n anderes kaliber, aber der gemeine bbszene nutzer kann da eben nich mithalten, weshalb meine aussage doch auf viele zutreffen könnte...
einverstanden?
-
 Zitat von Feel the pain
ja, du als kraftsportler bist ja eh nochmal n anderes kaliber, aber der gemeine bbszene nutzer kann da eben nich mithalten, weshalb meine aussage doch auf viele zutreffen könnte...
einverstanden?
unequipped gibt zwar außer im kraftsportteil wirklich nur dumme,überflüssige kommentare ab, aber er hat schon recht.
im studio sind unheimlich viele antisportler. sportverein ist da was ganz anderes.
wen sport nicht interessiert, der kann wohl auch nur an maschinen trainieren. gut find ich das aber nicht.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von w.dll
also ich finde geführtes schrägbankdrücken tausend mal besser als freies... beim freiem geht mir der ****** zu sehr in die schulter, an der multipresse merke ich jedoch nur meine brust.
evtl ist der neigungswinkel einfach zu gross?
-
 Zitat von campi88
unequipped gibt zwar außer im kraftsportteil wirklich nur dumme,überflüssige kommentare ab, aber er hat schon recht.
Ich find seine Beiträge gut.
 Zitat von campi88
im studio sind unheimlich viele antisportler. sportverein ist da was ganz anderes.
wen sport nicht interessiert, der kann wohl auch nur an maschinen trainieren. gut find ich das aber nicht.
Im Verein bekommst auch die Bewegungsführung beigebracht. Im Studio wimmelt es vor Mythen und Legenden, vor unkompetenten trainiern und nichtsnutzen. Haltung oder korrekter bewegungsablauf fehlanzeige. Es wird nach gefühl, und danach trainiert was ein "erfahrener" sagt.
Dazu die Angst vor freinen gewichten.
Mir ist das aber recht, weil sonst währe jeder breit, und gut trainiert. Da hätte man es wieder schwerer sich abzusetzen. Ne, das ist Selektion in reinform, was ich beführworte.