Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 72

Thema: Watchmen

Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Zitat Zitat von hr hoa

...der film versucht keineswegs ernst genommen zu werden, auch wenn er solch ernste töne anschlägt. frank miller steht halt einfach auf solche überstylte pseudoernsthaftigkeit, weiß aber ganz genau dass er dadurch diese "ernsthaftigkeit" ad absurdum führt. ne art von ironischem humor eben. hab nie verstanden wie da manche zb ne politische botschaft für die amerikanischen soldaten im irak herauslesen konnten???...

...is halt millers stil. sin citiy war die überzeichnung so deutlich das es jedem bewusst wird - eine persiflage wars trotzdem nicht.
    miller hat quasi sein eigenes genre im bereich comic. nicht jeder mag es, aber ernts gemeint sind seine arbeiten nicht, es sind eben alles ne art "überbrutale märchen", mit extremen charakteren - comics eben!....

schöne postings

BBszene Kenner
    Zitat Zitat von Hiroshige
    Bob Dylan, "The times are changing" ist doch klasse.
    [...]
    Geschmäcker sind eben verschieden. Wobei ich es schon erstaunlich finde, wie viele Menschen in Bezug auf Musik stark eingeschränkt sind.

Gesperrt
    scheiz film..hat mir ja gar nicht gefallen, da muss man wohl son abgespacter freak sein das einem sowas gefällt..

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    .. ich schaue mir den Film heute Abend an
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Discopumper/in Avatar von Meizta
    Zitat Zitat von davor
    scheiz film..hat mir ja gar nicht gefallen, da muss man wohl son abgespacter freak sein das einem sowas gefällt..
    Nein, man sollte nur nicht einfältig sein.

Eisenbeißer/in Avatar von anndron
    Könnt mir echt in´ Arsc.h beissen...
    So´n Scheizzfilm hab ich echt nicht erwartet. V.a. nicht von Snyder, den ich für "SIN CITY" und va "300" verehre...
    So unglaublich träge und langweilig. Wir fingen im Laufe des Filmes schon an zu gackern, weil der so übel war...
    Aktion gleich null (im Vergleich zu anderen Comic-Verfilmungen), dämliche Nackteinlagen (der blaue Typ musste zu 80% ja nur mit entblößten Dödel gezeigt werden, oder die miese Popp-Szene im Archie-Flieger... ), teils langweilige Musikuntermahlung und vor allem sehr verwirrende Storyline und bescheuerte Texte.
    Ok, 1-2 Szenen waren ganz in Ordnung (Knast etc).

Für mich absolut kein Vergleich zu "300". Wirklich schade für´s Kinogeld, die Werbung versprach mal wieder viel zu viel...

2/10

Eisenbeißer/in Avatar von -Mr.Harris-
    du verehrst snyder für "sin city"
    ich verehre uwe boll für "apocalypse now"

Eisenbeißer/in Avatar von anndron
    Zitat Zitat von -Mr.Harris-
    dumme menschen gucken dumme filme
    Über Geschmack lässt sich nicht streiten. Es gibt Millionen schlauer Leute die sich sogar Trashfilme reinziehen, nur weil Sie es geil finden.
    Sich anzumaßen jemanden als dumm abzustempeln, ohne Ihn zu kennen, zeugt doch 100 pro von deiner eigenen Unterbelichtung. Vollpfosten!

Ps: vielleicht edditierst du noch 30x deinen Text, dann kriegste vielleicht noch deinen ersten Orgasmus...

Sportbild Leser/in
    Frank Miller hat mit Watchmen nichts zu tun

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Habe jetzt einige Postings gelöscht! Solche Sprüche müssen nicht sein!

Der Film hat mich jetzt nicht direkt endtäuscht für mein Geschmack zu wenig Helden Aktion .. nach dem Motto wenn schon Superhelden dann ….. aber egal
    Von der Handlung her war`s jetzt nicht der schlechteste.. wenn man wir die meisten hier das ganze mit 300 vergleicht.. aber ich finde den Film nicht vergleichbar… aber trotzdem unterhaltsam auf seine Weise.

DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Lesezeichen