-
Flex Leser
 Zitat von hr hoa
...der film versucht keineswegs ernst genommen zu werden, auch wenn er solch ernste töne anschlägt. frank miller steht halt einfach auf solche überstylte pseudoernsthaftigkeit, weiß aber ganz genau dass er dadurch diese "ernsthaftigkeit" ad absurdum führt. ne art von ironischem humor eben. hab nie verstanden wie da manche zb ne politische botschaft für die amerikanischen soldaten im irak herauslesen konnten???...
...is halt millers stil. sin citiy war die überzeichnung so deutlich das es jedem bewusst wird - eine persiflage wars trotzdem nicht.
miller hat quasi sein eigenes genre im bereich comic. nicht jeder mag es, aber ernts gemeint sind seine arbeiten nicht, es sind eben alles ne art "überbrutale märchen", mit extremen charakteren - comics eben!....
schöne postings
-
 Zitat von Hiroshige
Bob Dylan, "The times are changing" ist doch klasse.
[...]
Geschmäcker sind eben verschieden. Wobei ich es schon erstaunlich finde, wie viele Menschen in Bezug auf Musik stark eingeschränkt sind.
-
scheiz film..hat mir ja gar nicht gefallen, da muss man wohl son abgespacter freak sein das einem sowas gefällt..
-
Junior ADMIN
.. ich schaue mir den Film heute Abend an
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Discopumper/in
 Zitat von davor
scheiz film..hat mir ja gar nicht gefallen, da muss man wohl son abgespacter freak sein das einem sowas gefällt..
Nein, man sollte nur nicht einfältig sein.
-
Eisenbeißer/in
-
Eisenbeißer/in
du verehrst snyder für "sin city"
ich verehre uwe boll für "apocalypse now"
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von -Mr.Harris-
dumme menschen gucken dumme filme
Über Geschmack lässt sich nicht streiten. Es gibt Millionen schlauer Leute die sich sogar Trashfilme reinziehen, nur weil Sie es geil finden.
Sich anzumaßen jemanden als dumm abzustempeln, ohne Ihn zu kennen, zeugt doch 100 pro von deiner eigenen Unterbelichtung. Vollpfosten!
Ps: vielleicht edditierst du noch 30x deinen Text, dann kriegste vielleicht noch deinen ersten Orgasmus...
-
Frank Miller hat mit Watchmen nichts zu tun
-
Junior ADMIN
Habe jetzt einige Postings gelöscht! Solche Sprüche müssen nicht sein!
Der Film hat mich jetzt nicht direkt endtäuscht für mein Geschmack zu wenig Helden Aktion .. nach dem Motto wenn schon Superhelden dann ….. aber egal
Von der Handlung her war`s jetzt nicht der schlechteste.. wenn man wir die meisten hier das ganze mit 300 vergleicht.. aber ich finde den Film nicht vergleichbar… aber trotzdem unterhaltsam auf seine Weise.
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW