-
Forum Spezialist/in
ab und zu höre ich von einer emigrierten Ossi-Oma im Studio: "Sie schdrengen sisch obör onn. Warüm dühn sie sisch dossdn onn?"
Sie selbst vermeidet jegliche Anstrengung beim "Training" sehr gekonnt, das muss man ihr lassen.
-
 Zitat von Dr. Sardonicus
ab und zu höre ich von einer emigrierten Ossi-Oma im Studio: "Sie schdrengen sisch obör onn. Warüm dühn sie sisch dossdn onn?"
Sie selbst vermeidet jegliche Anstrengung beim "Training" sehr gekonnt, das muss man ihr lassen. 
Kenn ich, habe Klimmzüge ala Pitt gemacht. Nebendran sitzt ein älterer Herr. "Jetzt ist aber mal langsam gut Junge."
-
Eisenbeißer/in
kreuzheben
"Jaja mein junge,mach dir dein kreuz nur kaputt,ich hab schon 2101295313975 bandscheiben ops hinter mir,ich weiß wovon ich spreche"
klassiker,muss aber immer wieder erwähnt werden
-
 Zitat von Panda23
Gestern im Studio gabs son neues 80 Protein von powerbar mit "Lion" Geschmack. Da kamm nen typ an, hat sich das angeschaut und meint zu Trainer, der die Dinger auch verkauft:" Da ist 80% eiweiß drinne (was auch vorne drauf stand), aber wie viel protein ist da drinne?" Der trainer war so verwirrt von der aussage, dass er die dose genommen hat und irgendwo in der englischen Bezeichnung stand dan 80% Protein und hat ihm das gezeigt. Der typ hat dann nichts mehr gesagt, aber man sah ihm an, das er überlegt wie es möglich ist, das in einem Produkt 80% Eiweiß UND 80% Protein drinne sein kann (in der annahme, das beides was grund verschiedenes ist).
Das wissen leider recht viele nicht. Hab mal einen Koch gefragt was der unterschied zwischen Eiweiss und Protein ist. Seine Antwort: "An dem Tag war ich nicht in der Berufsschule als das dran kam".
-
hungrig
T-Bar-Rudern: "Das sollte man lieber mit Aufliegen machen, so ohne ist schlecht für´n Rücken."
-
Wirklich passiert:
3 junge Türken(ca.16) und recht schmal:
gehn direkt zur Bank (ohne Einweisung ect)
T1 bezieht Stellung legt sich drunter
T2 u. T3 packen erstmal 80KG drauf.
Nummero uno fragt: " Jungs meint ihr ich schaff schon oda "?
T2/T3 "Klar Man, bisch schon stark"
Zu 2t schaffen sie es kaum die LH raus zu heben, dann
"Ey wir lassen jetzt los ok alta"
Röööms
Dem kleinen knallen 100KG auf die Brust, T1/T2 (nicht helfen oder so)
"Wohar krass, drück maaaan"
Zack Krackenwagen, nie wieder gesehn die 3
-
Eisenbeißer/in
Sicher dass das keine 115 waren, die er versucht hat 8 mal zu drücken
-
Flex Leser
musste schmunzeln.
...hat das System verstanden.
-
höäa. . . check ich nicht sorry
-
Such hier im Forum mal nach "Achti" und "Kraftdaten", dann wirst du den Witz verstehen