-
Flex Leser
die Form ist/war 2008 schon mehr wie gut, dass konnte man ja auch in der BB-Presse lesen, wo Deine Wettkampfform sehr gelobt wurde, und dass sozusagen als "alter" Newcomer....oft ist es ja so, dass gerade Newcomer 2-3 Anläufe brauchen um das optimale Timing/ und Vorgehensweise zu finden.
-
echt respekt in dem alter noch mal so durch starten zu wollen
-
75-kg-Experte/in
-
75-kg-Experte/in
Aw D
@D-tler
Nein, bisher nicht so richtig greifbar...
trotz Diät sehe ich in meinen Augen gleich aus 
Nach Ansicht meines Betreueres wird die Form zwar langsam besser, aber ich denke neue Bilder werde ich erst in ca. 2 Wochen wieder einstellen, vielleicht kann man dann wieder eine Verbeserung erkennen !
Gruss
Marc
-
na ich denke doch, dass man mit einer verebesserung rechnen kann !
man selbst sieht die veränderung nur noch sehr schlecht.. wie auch, wenn man sich jeden tag kritisch im spiegel betrachtet. gerade gegen ende der wettkampfvorbereitung ist eine eigene realistische betrachtung gar nicht mehr möglich.
du brauchst jemanden der dich max. einmal die woche sieht. so ist es einfach leichter ein objektives urteil zu fällen
-
Dickes Lob an den Körper und die Disziplin, sich auch Off-Season nicht so gehen zu lassen. Ich kann's überhaupt nicht....daher schätze ich das wirklich sehr, wenn das jemand kann.
Wie sieht's mit Stoff aus? Wenn ja, verurteile ich das überhaupt nicht und habe trotzdem super Respekt vor deinem Körper. Auch mit Stoff bekommt man keine Muskeln geschenkt. Interessiert mich nur mal.
-
Hallo Marc,
Auch an dieser Stelle Glückwunsch zu Deiner Form - sehe durchaus nochmal eine Verbesserung gegenüber der letzten Saison! Tamer hat sicher seine Freude mit Dir.
45 ist gar kein Alter: habe im letzten November in Duisburg den Wolfgang Klotz auf der Senioren-WM-Quali gesehen, sein Name ist Programm. Ich fragte ihn nach seinem Alter .... wenn ich mich recht erinnere sagte er 47 (!).... da gibt es für uns echt noch Hoffnung Jedenfalls kann man auch in diesem Alter einen besseren Body haben als im gesamten Leben zuvor.
Halt weiter die Diät durch
LG
Nils
ach übrigens, ich war gegen Ende der letzten Diät unmittelbar vor den ersten Wettkämpfen so stark wie nie zuvor
-
75-kg-Experte/in
Kann keine Bilder hochladen
-
75-kg-Experte/in
Neue Bilder
Grüsst Euch;
jetzt hat es doch geklappt.
Habe gestern neue Bilder machen lassen ( also 3 Wochen nach den letzten ) . Meiner Meinung nach kommt der Rücken ein klein wenig besser als letztes Jahr...
Aber es gibt noch viel zu tun 
Gruss
-
du hast eine geniale form.. und das schöne ist, dass du noch eine menge zeit hast !
da werden den zuschauern wohl die äuglein rausfallen. echt eine wahnsinns härte.. !
sei weiterhin so fleißig und gib zum ende hin alles. das du konsequent dein ziel durchziehst, hast du zu 100% bewiesen!