Ergebnis 1 bis 10 von 20

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    34
    ich möchte aber kuren und mit zeitlich meine ich, das ich nicht immer vor und nach dem training zuhause bin und auch nicht täglich zuhause schlafe, sodass das pulver mischen öfters ausfallen würde da sind tabs einfacher mitzuführen

  2. #2
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    25.12.2007
    Beiträge
    1.012
    Öhm, also wie gesagt Kreatin wird nicht gekurt.
    Und selbst wenn du nicht zu Hause bist an Trainingstagen, dann nimmst dir am Morgen 2 Shaker mit dem vorgemischten Pulver mit (oder von mir aus auch in Plastiktüten das vorgemischte Zeug, sprich Whey+Dextrose+Creatin) und vor/nach dem Training einfach mit Wasser auffüllen. Da musst du garnicht heimkommen...

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    34
    wieso wird Creatin denn nicht gekurt? Ich möchte es nicht dauerhaft einnehmen was bleibt denn dann andreres übrig als eine Kur?

  4. #4
    Discopumper/in Avatar von ShRiNkHeAd
    Registriert seit
    06.11.2008
    Beiträge
    168
    dann mach halt ne kur,. aber ich denke du hast kaum zeit????bei ner kur musst du doch viel öfter einnehmen und höher dosieren.

    mach lieber wie auch schon alle anderen sagen täglich 5 gramm und fertig. so machen das doch fast alle hier!

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    34
    was alle machen ist mir eigentlich sehr egal um es mal freundlich auszudrücken.
    Um diese Sache geht es in meiner Frage auch überhaupt nicht meine Frage war ob in den Tabs das selbe enthalten ist wie im Pulver unabhängig von Preis oder Kur

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    5.319
    ja hab ich doch geschr.es kam mal das gerücht auf das bei Kre-Alkalyn Backpulver mit beigemischt wurde,gabs auch nen Bericht drüber.

    Bei normalem Monohydrat in Kapslen kannste von ausgehn das alles ok ist.Wenn du zu einem Renomierten Händler gehst.Musste zwar bissl mehr geld auf den Tisch legen aber sicher haste dan auch normales Mono nur in Kapseln halt.

    Und das du nur ne Kur machen willst,finde ich vollkommen ok las die anderen hier ruhig mal reden ma sehn ob der ein oder andere hier drin nach 20 jahren daueranwendung von Creatin immer noch so ne grosse Klappe hat wenns das heisst durch den dauerhaft zu hohen Creatinin gehalt in ihrer Niere ist die Funktion nun stark eingeschränkt !!

    Ich bin da immer Vorsichtig,den alles was zu viel für den Körper ist ist UNGESUND

    Wen du also ne Kur machen willst mach keine 6 WOchen das ist unsinn versuch mal 6 Monate damit wenigstens was hängenbleibt an mukkis,und dan wieder ne schön lange pause !!

  7. #7
    Eisenbeißer/in Avatar von megalex
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    974
    Dem Beitrag von M.T Iron gibt es nichts hinzuzufügen.

    Ich pers. bevorzuge Olimp Creatin Mega Caps, komme sehr gut damit zurecht.

Ähnliche Themen

  1. [V] ALRI WTF + Creatin Mono
    Von roncesvalles im Forum Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.11.2012, 18:55
  2. 2,5 Monatiger Creatin Einnahme (Mono) jetzt abgesetzt und..
    Von grafic-legend im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.07.2011, 18:24
  3. Creatin Mono VS Creapure
    Von _-Maik-_ im Forum Supplements
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 02:54
  4. Creatin Mono + Dextrose
    Von boddah20 im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.09.2007, 13:34
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.03.2007, 18:31

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele