Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45
    Gesperrt
    Du kannst das Ganze auch noch verschärfen, indem du eine Steigung von 1 % oder mehr dazunimmst.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Tisc
    Ich weiß, was er meint. Du kannst tatsächlich Intervall auf dem Laufband machen. Er hat wahrscheinlich die unterste Stufe gewählt (5,5 und 10 km/h).

Hans, es gibt auch noch höhere Stufen, klick dich da mal durch. 5,5 und 10 km/h, 7,5 und 12 km/h, 9,5 und 13 km/h u.s.w. Da hälst du garantiert keine 60 Minuten durch. Du kannst das aber auch manuell regeln, wenn dir die vorgegebenen Werte zu starr sind.

Hallo

ja das höchste am laufband bei uns im studio ist 20km/h.....Und die höchste steigung ist glaube ich 15..............................ich kann doch keine 20km/h nehmen das schaffe ich nicht.................habe 10genommen und habe dann 3min gejoggt dann wieder normal gejoggt 5,5 habe gut geschwist............

oder muß man bei intervall 20km/h nehmen???????es gibt höchere stufen 20 km/h das kann ich nicht nehmen weil ich das nicht schaffe

Sportstudent/in Avatar von Muskelriss
    Hansilein, für jemanden mit deiner Auffassungsgabe habe ich einen Tipp:

Lauf Forrest, lauf!

Gesperrt
    hallo

kann mir keiner was sagen

Discopumper/in Avatar von Taebaek
    Hallo Hans,

ich rate Dir dringend einen Trainer aufzusuchen, der Dich persönlich betreut und genau einweist wie Du Dein Training gestalten solltest.

LG Taebaek

Gesperrt
    Hans, wo ist dein Problem? Wenn dir 20 km/h zu schnell sind, dann regel das Ganze manuell. Erst stellst du die Steigung auf 1 %, dann regelst du die Geschwindigkeit auf einen lockeren Trab hoch (7, 8 oder 9 km/h), zwischendurch regelst du bis an deine Leistungsgrenze für 30 Sekunden hoch, um dann wieder auf Trab zurückzufallen. Das machst du mehrere Intervalle hintereinander.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Tisc
    Hans, wo ist dein Problem? Wenn dir 20 km/h zu schnell sind, dann regel das Ganze manuell. Erst stellst du die Steigung auf 1 %, dann regelst du die Geschwindigkeit auf einen lockeren Trab hoch (7, 8 oder 9 km/h), zwischendurch regelst du bis an deine Leistungsgrenze für 30 Sekunden hoch, um dann wieder auf Trab zurückzufallen. Das machst du mehrere Intervalle hintereinander.

Zitat Zitat von Hans31
    wie meinst du das jetzt???? habe auf dem laufband intervall programm gewält 60min gemacht....dann bei den kleinen balken habe ich richtig gejoggt geschwindigkeit 10,..und bei den kleinen balken habe ich 5,5 gemacht geschindigkeit..habe voll geschwist.................was soll da jetzzt nicht stimmen

Hallo,

kannst das mal etwas genauer aufschreiben mit 45min ingesammt wie ich das machen muß...habe es ja oben gemacht und du hast ja gesagt ist falsch.kannst das mal aufschreiben bitte damit ich es ausdrucken kann

habe das so gemacht aber alle sagen ist falsch
    wie meinst du das jetzt???? habe auf dem laufband intervall programm gewält 60min gemacht....dann bei den kleinen balken habe ich richtig gejoggt geschwindigkeit 10,..und bei den kleinen balken habe ich 5,5 gemacht geschindigkeit..habe voll geschwist.......

Gesperrt
    Doch, doch, das war schon ok. Du sollst nur eine oder 2 Stufen höher schalten. Ich weiß nicht, was ihr im Studio für Geräte habt, bei McFit kannst du das über den + Schalter höher einstellen.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Tisc
    Doch, doch, das war schon ok. Du sollst nur eine oder 2 Stufen höher schalten. Ich weiß nicht, was ihr im Studio für Geräte habt, bei McFit kannst du das über den + Schalter höher einstellen.

Hallo

Unsere cardio geräte sind von JOHNSON ..Wenn du die kennst?bei und gibt es auch schalter nebendrann und auf dem monitor

Muß ich so machen jetzt.

Laufband
    5min warlaufen laufen geschwinidgkeit 5,5
    dann 1min schnell laufen geschwindigkeit 13
    dann wieder 5min normallaufen geschwindigleit 6
    u.s.w

bis ich dann bei 45min bin........un dann noch 15min normallaufen oder d

weil 20geschwindigkeit das schaffe ich nicht,sonst fliege ich noch runter.....

Gesperrt
    Das ist in Ordnung. Ich würde aber die schnelle Laufeinheit auf anfänglich 30 Sekunden reduzieren, 1 Minute ist zu hart.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte