-
60-kg-Experte/in
Wann geht die Seite denn online?
-
Sportbild Leser/in
seite ist online menü funktion wird noch überarbeitet.
online shop -> www.trenzformer.de/shop/
bestell hotline geht aber
gruss pit
-
Discopumper/in
sorry, aber 35 euro sind mir für die chance das es wieder nicht funktioniert zu hoch.
-
Hallo Pit,
erstmal viel Erfolg für deine eigene Supp-Linie!
Für mich persönlich ist es wichtig, dass BB BB unterstützen und nicht irgendwelche Geschäftsleute, deren Fokus nur (!) auf Profit aus ist! In sofern ist es klar, wo ich meine Supps bestelle und ich habe ein gutes Gefühl jmd zu unterstützen, der diesen Sport lebt.
naja, deine Erfahrungen, die wohl eingeflossen sind, werden wohl auch nicht schlecht sein 
Meine Frage:
- wie siehts mit den 20% aus? gilt das nur für das Nox, oder generell für die 1. Bestellung?
- Hast du einen Stand auf der Fibo? In wie fern willst du die Preise auf der Messe verändern? (lohnt sich das warten?)
grüße
-
Sportbild Leser/in
okidoki dann machen wir das so,erstbesteller bekommen 20%
auf der fibo werde ich wohl das erste mal seit jahren nicht sein.
sehr schade aber als new comer ist es halt für mich so nicht machbar bzw. bezahlbar.
gruss pit
-
ist doch sowas wie massacra oder xpand wa?
da merk ich was vom pump weil ich natural bin
ein profi der in seiner kur ist brauch son zeug doch gar nicht
der hat doch eh genug pump
-
Habe schon mehrfach die damalige Testversion vom Nitric Volume benuzt, und war echt begeistert.
Kann mir nur vorstellen, dass das Nox Plode noch viel besser wirkt.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Nutrition Technology
okidoki dann machen wir das so,erstbesteller bekommen 20%
auf der fibo werde ich wohl das erste mal seit jahren nicht sein.
sehr schade aber als new comer ist es halt für mich so nicht machbar bzw. bezahlbar.
gruss pit
zählt das angebot noch? ich bin endlich mal auf der suche nach nem Pumpsupp was wirklich wirkt, habe schon 2 probiert, ohner Erfolg Würde das gerne mal probieren.
-
Ich muss sagen ich bin zufrieden mit der Wirkung.
Auf das Coffein hätte ich persönlich aber gut verzichten können - Coffein mindert bei mir immer etwas den Pump. Hätte lieber selber von Fall zu Fall entschieden ob ich bei diesem Training nun vorher noch ne Coffeintablette einwerfe oder nicht .. so gehts halt immer direkt mit dem NOX Plode einher.
Aber Wirkung ist definitiv da , trotz Coffein ist der Pump sehr gut - vorallem wenn ich mich kohlenhydratarm ernähre spüre ich einen guten Unterschied.
Was aber etwas stört ist dass das Pulver sehr schnell sehr hart wird in der Box. Liegt denke ich mal daran dass Feuchtigkeit in die Packung kam , habs vielleicht mal nicht richtig zugeschraubt oderso .. aber das ist ein harter Klumpen wo ich erstmal mit nem Löffel drin rumbohren muss bis ich was davon in meinen Shaker bekomm