Seite 828 von 2554 ErsteErste ... 32872877881882682782882983083887892813281828 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.271 bis 8.280 von 25534
    Sippin' on Some Syrup Avatar von Sived
    Zitat Zitat von w.dll
    das wäre mal mehr als geil!

kann mich noch an sein altes rücken bild hier ausn thread erinnern... holy shit

Will auch mal wieder was sehen

Gesperrt
    Zitat Zitat von trutz
    was soll ich schon großartig übermich erzählen
    ich bin 1.95 groß 93 kg schwer
    ich trainiere seit januar 2008 also ca 1 jahr und n paar monate
    mein anfangsgewicht lag bei 83 kg und mache bb eig nur als hobby weil ich mich einfach da richtig auspowern kann sonst würde ich durchdrehen
    nebenbei spiele ich tennis leistungsmäßig allerdings nicht mehr so intensiv habe mich in letzter zeit 2-3 monate mehr auf schule konzentriert da ich mein abi geschrieben habe habe in der zeit auch etwas runtergefahren mit dem pumpen

@ sasin

ja da hast du recht leider -.- aber 10 kg will ich nicht unbedingt draufbekommen würde ganz gerne so bei 97-99 kg stehen bleiben

du bist ja echt nen früchtchen.....mal ehrlich dein body kann sich sehen lassen, das wars aber auch von vorne bis hinten. Man könnte auch sagen man sieht dass du regelmäßig trainierst. Man sollte mal ganz klar den unterschied ziehen zwischen einer respektablen Muskelmasse und einem standart body durch normales Training. Komm erstmal von deinem plato ausgehen entsprechend weiter. Du trainierst ein Jahr. Das was training überhaupt aus macht kommt erst noch auf dich zu. Naja siehe selbst wie du in 2 Jahren über die sache denkst.

Flex Leser Avatar von SiAp
    Zitat Zitat von Kurgebeat
    tja seid doch froh... ich stolziere hier mit 43er unterarmen rum die scheinen bei meiner größe dicker als meine oberarme zu sein
    #

260 kg ohne zughilfen???? siap .... oh man ordentlich ich schaffe nichtmal die 200 mit zughilfen im satz respekt!!!

HOLY SHIT

43cm unterarme. haha, ich hatte in der besten zeit ausgestreckt ca 36cm unterarme . jetzt vielleicht 34cm ?? könnten auch 32 aber auch 35 sein.

weg mit euch, ihr bettler

ich versuche auf lange zeit gesehen auf 85kg runterzukommen, aber irgendwie hält es mich immer bei 90kg. ob daran die erdnussbutter schuld ist?

mal wirklich, bilder von mir haben keinen sinn, da ich keine muskeln aufbauen will, im gegenteil sogar, wäre froh wenn arme bisschen dünner aber vorallem der lat was abgeben würde (quasi rückschritt). will im sommer nur meinen kfa drücken um bisschen form anzunehmen.
    sollte ich ne form bekommen sag ich bescheid, ansonsten überlass ich die bühne hier den leuten, die etwas zu zeigen haben.

Eisenbeißer/in Avatar von w.dll
    Zitat Zitat von SiAp
    HOLY SHIT

43cm unterarme. haha, ich hatte in der besten zeit ausgestreckt ca 36cm unterarme . jetzt vielleicht 34cm ?? könnten auch 32 aber auch 35 sein.

weg mit euch, ihr bettler

ich versuche auf lange zeit gesehen auf 85kg runterzukommen, aber irgendwie hält es mich immer bei 90kg. ob daran die erdnussbutter schuld ist?

mal wirklich, bilder von mir haben keinen sinn, da ich keine muskeln aufbauen will, im gegenteil sogar, wäre froh wenn arme bisschen dünner aber vorallem der lat was abgeben würde (quasi rückschritt). will im sommer nur meinen kfa drücken um bisschen form anzunehmen.
    sollte ich ne form bekommen sag ich bescheid, ansonsten überlass ich die bühne hier den leuten, die etwas zu zeigen haben.
    keine falschen bescheidenheiten, ich bitte dich!

Men`s Health Abonnent Avatar von Merlan_le_chat
    Zitat Zitat von SiAp

soll das mal einer verstehen

Sportstudent/in Avatar von Basti @ Rgbg
    Zitat Zitat von Merlan_le_chat
    soll das mal einer verstehen
    Habe mich auch grade gewundert

SiAp, Statement bitte

Eisenbeißer/in Avatar von w.dll
    Zitat Zitat von Basti @ Rgbg
    Habe mich auch grade gewundert

SiAp, Statement bitte
    Am besten gleich ein statement mit Bildern!

Discopumper/in Avatar von hofnarr
    Zitat Zitat von kreator90
    ---> Sprücheklopfer hehe

Möcht auch mal wissen wie groß,...Haste TP und/oder EP?
    Also zu den fragen wegen meines bildes. Ja bin 1,96m und hätte mehr rausholen können. Doch ich habe noch nie nen EP gehabt, weil ich nie wirklich mir nen zusammenstellen konnte und andere machen das ja ned für mich^^. Dann hatte ich 1x ne Magenentzündung nach nem halebn jahr training und da gleich mal 8kg verloren, dann wieder ne magenentzündugn derzeit, aber da halte ich nun mein gewicht. Derzeit bin ich beim arzt... hatte nun ne gastroskopie. Wollte mir nun eigentlich nen EP aufstellen, werte schon komplett ausgerechnet und mal geschaut was ich da fürs essen so nehmen könnte, aber naja nun schau ich mal das die magenentzündung weggeht!

Ich bin nun auch erst richtig im training drinnen, hab mal nen halbes jahr nur zirekltraining gemacht an so schwarzen maschienen. Dann nen halbes jahr geräte und bin nun erst bei freihanteln.

Ich bin aber auch ned wirklich genetisch veranlagt für den Sport, baue irgendiwe schwer auf, obwohl ich oft intensiv trainiere. Wir haben so ne waagrechte beinpresse die ich nun vor 3 oder 4 monaten begonnen hab mit 100 kg x 12 wiederholungen und nun schaff ich 150kg x 22 wiederholungen und mehr als 160kg mach ich ned, wegen den knien. Ich muss dazu sagen die Beinpresse hat nur 190kg....

bzw. ich hab ca. 13kg masse aufgebaut seitdem ich trainieren geh. also ich schätz mal so zwischen 18-22% körperfett hab ich

edit//

Ich hab von 34cm Armumfang auf ca. 38,39cm aufgebaut. Irgendsowas, find grad das maßband ned^^

Sportstudent/in Avatar von Moby Dick
    @Siap:

Wie groß ist denn dein OA, wenn ich fragen darf?

Ich wäre auch für Bilder!

Discopumper/in Avatar von domin

...

ich... mit shirt

Seite 828 von 2554 ErsteErste ... 32872877881882682782882983083887892813281828 ... LetzteLetzte