-
Und für´s Bankdrücken fehlen die Ablagen.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Legomeister
Und für´s Bankdrücken fehlen die Ablagen.
mach dir mal keine sorgen, das war absicht.
-
 Zitat von BöhserOnkel
 mach dir mal keine sorgen, das war absicht.
und der rahmen meinst du ist in ordnung???
aber für 40 euro, ich mein das ist ja nicht die welt... und wenn du gerade auf der bank liegst, dann wird das holzbrett ja auch gleichmäßig belastet... also ich galube schon das die bank an die 300 aushält.. es geht doch eher um den rahmen, der sollte sich nicht verbiegen...!!
kann mir auch jemand sagen was er von diesem latzug hält...? ist von der selben firma, auch recht günstig und macht doch einen ganz soliden eindruck.... auch schrott, oder doch empfehlenswert???
http://www.gorillasports.de/Geraete/...chte::186.html
gruß und danke schonmal
-
Eisenbeißer/in
so heute bankdrücken gemacht. bin zufrieden. falls mich das brett noch weiter stört werde ich suffkopps rat befolgen und ein brett drunter montieren als verstärkung. dann ist das aber wirklich bombensicher 
hier noch bilder von der einzig wirklich belasteten schweißnaht. sieht besser aus als die an den füßen.
-
Eisenbeißer/in
dein fazit also bis jetzt?
war auch am überlegen ob ich mir die bank hole, habs bisher aber nicht getan, weil mich der preis einfach stutzig gemacht hat.
zum latzug: generell würde ich immer zuerst eine ordentliche klimmzugvorrichtung empfehlen
aber wenn es der latzug sein muss .. finde eigentlich der sieht ganz ok aus
-
 Zitat von HoOLa
war auch am überlegen ob ich mir die bank hole, habs bisher aber nicht getan, weil mich der preis einfach stutzig gemacht hat.
zum latzug: generell würde ich immer zuerst eine ordentliche klimmzugvorrichtung empfehlen
aber wenn es der latzug sein muss .. finde eigentlich der sieht ganz ok aus
ja ... allerdings gibts mit klimmis 2 probleme
1. raumhöhe... (ist ein keller, also unmöglich da klmmis zu machen)
2. ich schaff grad mal einen, wollt lieber mal mit so 60kg anfangen un nicht gleich mit 85...
hab die frage zwar schon in einem anderen thread gestellt, aber vielleicht weiß hier jemand eine antwort.. wie kann ich einen verkäufer bei eby kontaktieren, ohne selbst angemeldet zu sein....?
es würd um das teil gehen.. (bin nicht sicher ob ich echt den ersten nehmen soll, ob der um den preis dann wirklich stabil genug ist)..
http://cgi.ebay.at/Latzug-sitzend-mi...3A1|240%3A1318
gruß batista und danke
-
Forum-Insider/in
Meld dich doch schnell an!?
Wenn du nur was kaufen möchtest reicht ne stinknormale schnelle Anmeldung!
Nur wenn du selbst verkaufen möchtest, dauert es etwas länger mit der Anmeldung!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von HoOLa
viel mehr als bereits geschrieben kann ich nicht sagen. war doch sehr ausführlich oder?
ich glaube der rahmen wird mir lange halten, im schlimmsten fall muss ich eben das brett verstärken. wenn du noch genauere fragen hast (weil du das ding eventuelle auch kaufen willst) dann kannst du mir diese gerne stellen.
-
 Zitat von BöhserOnkel
viel mehr als bereits geschrieben kann ich nicht sagen. war doch sehr ausführlich oder?
ich glaube der rahmen wird mir lange halten, im schlimmsten fall muss ich eben das brett verstärken. wenn du noch genauere fragen hast (weil du das ding eventuelle auch kaufen willst) dann kannst du mir diese gerne stellen.
ich hätte noch eine frage dazu... wie stark (mm) sind die stahlrohre...? und ist die beschichtung (lack) auch ok, oder nicht?
(wie gesagt, bei mir gehts um den latzug..)
danke..