Umfrageergebnis anzeigen: (Powertec) Power Rack oder Workbench Multisystem

Teilnehmer
31. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Power Rack

27 87,10%
  • Workbench Multisystem

4 12,90%
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Hybrid-Darstellung

Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    das erste kostet um die 1000 euro.
    geiles rack, aber der rest ist blech und schnickschnak.
    hol dir doch nur nen vernünftiges rack ohne alles (welches aber ne klimmzugstange hat, haben ja fast alle) und dann holst du dir ne stabile multibank ( studioausführung..schaust du bei ebay oder in studios deiner umgebung, müsstest du mit 200-300 euro dabei sein. locker)
    und nen langhantelsatz mit 140 kg ( das reicht um schon nen minihulk zu werden wenn du es richtig anstellst) und evtl noch nen kurzhantelsatz und ende.
    dann hast du alles was du ein leben lang gebrauchen kannst und hast wenn du es geschickt anstellst nicht mal 1000 euro ausgegeben.
    das zweite teil ist sehr schön. eine bekannte athletin von uns hat das im keller stehen. aber es ist sehr wackelig und kaum mit einem gescheiten rack vergleichbar und wenn du mal stärker wirst und oder nen paar mutanten einlädst dann ist es schnell fratze.

nen einfaches stabiles normales rack und dann noch das eisen und die bank dazu und du kannst fast alles machen und erreichen was dir so vorschwebt und vor allem was nötig ist um ein solides fundament aufzubauen.

nur so meine gedanken.
    am besten man hockt sich zwei wochen vor ebay.
    dann hat man echt alles. bzw freie auswahl zu aldi preisen.
    da kann man teilweise halbe geräteparks für nen appel und nen ei ersteigern ( das ist nämlich die tragik...neu kann man die geräte und maschinen kaum bezahlen und gebraucht wird sie keine sau los bzw wenn die sich dann feiern lassen mit summen im tausenderbereich...einfach mal nett hinschreiben bzw die werden den ramsch eh nie los und der zeitpunkt wo sie räumen müssen kommt immer näher und die nerven liegen dann irgendwann blank. aber stell dich drauf ein das die sich wer weiss wie am anfang drauf feiern lassen wie ach so teuer doch alles war usw...keine sorge. denn für den fall das sie es aus sturheit und blödheit wegwerfen wartest du einfach am nächsten schrottplatz auf den ganzen park...., das spiel wiederholt sich jede woche aufs neue.... )

75-kg-Experte/in Avatar von HankTank
    Also ich habe das Powerrack, genau das, bloß in schwarz aber sonst das gleiche und ich muß sagen ich bin total zufrieden.
    OKay, auf den Kabelzug könnt ich auch drauf verzichten, aber zum aufwärmen für Klimmis oder ab und an mal rudern isses nich schlecht.
    Ich habs gebraucht bei ebay gekauft für 680euronen also besser gehts nich.

Kann man alles mit machen. Klare Kaufempfehlung!!!

Discopumper/in
    Wenn überhaupt, dann das Powerrack.

Neuer Benutzer
    hey MuscleUniversity meinst du der tut es auch oder hast du irgendein anderes was du mir empfehlen vom Hersteller ?

http://cgi.ebay.de/Fitnessgeraete-von-Body-Solid-Monster-Power-Rack-Neu_W0QQitemZ110356564392QQcmdZViewItemQQptZSport_ Fitness_Kraftmaschinen?hash=item110356564392&_trks id=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1121|66%3A2|65%3A12 |39%3A1|240%3A1318#ebayphotohosting

Ich finder der von Powertec sieht schon stabiler aus wenn man so hochrechnet ist schon einiges im Preis mit drin.

Das Power Rack System bietet:

* Klimmzugstation – diverse Griffvariationen möglich
    * abnehmbare Dipsholme – individuell einstellbar
    * Notablagen , Volstahl-verchromt, 22-fach einstellbar
    * Startablagebolzen, Vollstahl-verchromt – an allen 4 Pfosten 22-fach von innen und außen arretierbar
    * Latzugstation - verkleidet mit oberer u. unterer Zugrolle – kein Umbau nötig +
    * verstellbare Beinpolsterrolle zur sicheren Fixierung des Trainierenden +
    * Latzug mit doppelter Stahlwellenführung, seidenweicher und ruckfreier Lauf
    * hochflexibles Stahlseil mit Sicherheitsummantelung

Im Lieferumfang sind weiterhin enthalten:
    * 1 Latzugstange
    * 1 Einhandgriff
    * 1 Zug-Curlstange

Wenn ich mir doch alles einzeln zulegen sollte komm ich doch trotzdem über den Preis oder was meinste?

Ich werd mal weiterforschen.

Sportstudent/in
    also wenn du die teile einzeln kaufst, dann kommt es dich bestimmt billiger.. du kannst dir ein rack um 250euro kaufen, dazu einen latzug um 150, langhantel um 80 und dann halt noch gewichte.. aja, eine bank kostet so um die 100euro.. und das reicht dan vollkommen aus.. vielleicht ist das von dir oben genannte teil massiver und stabiler, aber das wirst du nie im leben ausnützen... wenn man mal mit 150kg bankdrückt und mit 200kg beugt, dann reicht das von mir genannte equipment auch noch aus.. und viel weiter kommt man sowieso nicht.
    also, deine enstcheidung,, ich würd mir die teile einzeln besorgen..

Discopumper/in
    Hab das Powertec Rack. Nur zu empfehlen!!!!

Neuer Benutzer
    Hab mir das Powertec Power Rack gekauft

http://www.megafitness-shop.info/Kra...atz--1140.html

Und muss sagen es ist das Beste was mir passieren konnte sehr zu empfehlen das Gerät ist sehr stabil und man kann sehr viele Übungen mit machen.

Nur eine Kritik hat es unzwar ist das die Bank die wakelt ein wenig aber ist halbsowild der Rest ist einfach Bombe man brauch nicht mehr ins Fitness Studio
    da man fast alle Übungen am Gerät machen kann .