Ergebnis 1 bis 10 von 18

Hybrid-Darstellung

Eisenbeißer/in Avatar von daw666
    Zitat Zitat von Lanurva
    Hurra habs fürs erste geschafft

gestern nach 81 Tagen hab ich endlich die 100 Kg unterschritten 99,9kg

momentan mach ich

4 Tage 2000kcla
    1 Tag 1500-1700 kcla
    2 Tage am Wochenende normal essen (Aber bewusst)

Training

Mo. German Volume Arme ca. 20km Radfahren
    Dienstag Trainingsfrei
    Mittwoch German Volume Brust und Rücken ca. 20km Radfahren
    Donnerstag Joggen und Trimm Dich Pfad
    Freitag German Volume Beine
    Samstag Schwimmen und American Football Training
    Sonntag Joggen und Trimm Dich Pfad etwas ausführlicher

Geht gut voran und vorm spiegel wirds auch immer besser.

Nun werden die 95kg angegriffen.

Ach ja bin 1,78m und 32 Jahre alt angefangen hab ich mit 35,2% Körperfett anfang März hatte ich 29,2%
    Ganz grossen Repsekt von mir !!
    Nach knapp 2 Monaten so n Gewichtsverlust is
    Bleib am Ball : )

Flex Leser Avatar von Sasin
    spar dir doch bitte dein geld und lass die finger vom carnitin

dir sollte klar sein dass quasi jede studie dagegen spricht

Neuer Benutzer
    L-Carnitin was ich weiss hab ich aus Büchern, in den büchern über fitness die ich gelesen hab wurde es für die Fettverbrennung angepriessen, ich nehms früh immer mit kaffee, es soll mit koffein ja nochmal besser wirken (wenn ich fahradfahr oder jogg), momentan hab ich ein recht billiges, das wirkt glaub ich wirklich nicht so im gegensatz zu dem was ich früher mal hatte. (Weiss nicht ob ich Markennamen hier nennen darf?)

Bei den meisten Supplementen ist für mich eh immer ein sehr hoher placebo effekt am werk. aber das ist meine persönliche Meinung.

Bilder kommen, werd ich demnächst online stellen, ich hab welche vom Anfang und werd dieses wochenende neue im Angriff nehmen wollte ich eh schon lang mal wieder welche machen.

Seit ca. 25 Tagen gehts aber auch immer langsamer voran, was aber normal sein dürfte

Danke für die Respektbekundungen, es geht weiter

Bilder kommen

Eisenbeißer/in Avatar von Nessie
    Zitat Zitat von Lanurva
    Seit ca. 25 Tagen gehts aber auch immer langsamer voran, was aber normal sein dürfte

Danke für die Respektbekundungen, es geht weiter

Bilder kommen
    Nach der Zeit geht's etwas langsamer. Da zeigt sich dann der eiserne Wille.
    Kein Problem, das packst du auch noch

Bin schon auf die Bilder gespannt

Sportstudent/in
    hey, wow, respekt.
    ich weiss, wovon ich spreche, hab ähnlich angefangen wie du und weiss daher, wie hart das ist.
    mal n tip, da es ja momentan langsamer vorangeht.
    mach mal nen monat generell pause, also ernähre dich normal und starte dann frisch und fröhlich wieder mit neuem elan.
    das ist nunmal n langwieriger prozess und du solltest nicht alles auf einmal wollen...

ach ja, thema l-carnitin
    das kannste getrost weglassen, es bringt definitiv nix
    genauso wie ALLE fatburner auf dem deutschen markt.
    du bekommst bei uns nix legales, was die effektiv hilft.is nunmal leider so...

edit, nochmal was zu deinem trainingsplan:
    ich denke, der german volume plan is bei weitem nich ideal für dich.
    würde dir eher nen anzkörprtraining empfehlen, v.a. während ner diet.

edit 2
    Zitat Zitat von Lanurva
    Bin 32 Jahre und 1,78m groß. mein vorrangiges Ziel ist es erstmal unter 100kg zu kommen.
    Dann setz ich mir immer so 5 kg weniger als Ziel.
    Mein größter Traum wären so 80 kg mit nem six Pack.
    für meinen traum sixpack hab ich insgesamt 4 jahre gebraucht, hab es allerdings auch langsam angehen lassen.ich war nicht ständig auf diet sondern immer mal wieder.zwischendrin hab ich immer weiter aufgebaut.
    hatte n anfangswert von 44%kf (oder so, weiss gar nimmer genau)
    bin seit 4 wochen wieder auf diet und von 14,9 auf aktuell gestern 12,4% runter.
    noch 2%, denk ich, dann hab ich das erse ganz große ziel erreicht, das ich mir gesetzt hab.
    also, lass es langsam angehe.
    dauerdiet zehrt zu sehr an der substanz...

edit 3:

Zitat Zitat von Lanurva
    Vom Essen her mach ich es so das ich

5 x die woche 2000 kcla zu mir nehme. (Komm ich gut klar mit)
    1 x die woche so 1250-1500 kcla zu mir nehme. (Der härteste Tag der Woche)
    1 x die woche off day mache, wo ich z.B. mal besser Frühstücke, ein Bier trink, mir ein Gericht könne worauf ich bock hab. (Pizza, Braten, Lasange, Eis) (Ist nicht so zu verstehen das ich mich hier masslos überesse)

finde ich interessant, diesen ansatz
    aber sind 2000 nicht wahnsinnig wenig bei deinem gewicht???
    2000 kcal hab ich an nem tag ohe sport und hunger schon wie blöd und ich wieg laut waage nur noch 77kg?????
    wie hältst du das durch???

wirklich, noch mehr respekt.
    allerdings darfst du dir den kf verlust nicht zum preis deiner muskulatur erkaufen...

Eisenbeißer/in Avatar von Nessie
    Zitat Zitat von Feel the pain
    für meinen traum sixpack hab ich insgesamt 4 jahre gebraucht, hab es allerdings auch langsam angehen lassen.ich war nicht ständig auf diet sondern immer mal wieder.zwischendrin hab ich immer weiter aufgebaut.
    bin seit 4 wochen wieder auf diet und von 14,9 auf aktuell gestern 12,4% runter.
    noch 2%, denk ich, dann hab ich das erse ganz große ziel erreicht, das ich mir gesetzt hab.
    Da hast du ne' ganz schöne Leistung hingelegt. Auch deine Vorgehensweise find ich Super. So in etwa ist das auch mein Ziel wie ich vorgehen möchte

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Nessie
    Da hast du ne' ganz schöne Leistung hingelegt. Auch deine Vorgehensweise find ich Super. So in etwa ist das auch mein Ziel wie ich vorgehen möchte
    hehe...thx...ich tu auch alles dafür und hab ne menge gelernt in den jahren...
    hab sogar bei der bsa den fitnesstrainer b und die leistungssport bodytrainer lizenz gemacht, nur um mein train zu optimieren.
    trinke auch seit 3 jahren keinen alc mehr, habs rauchen aufgegeben, war schon seit 3 jahren in keinem fast food restaurant mehr...
    aber ich vermisse davon auch nix, wenn ich ehrlich bin..

Neuer Benutzer
    [QUOTE=Feel the pain]hey, wow, respekt.
    ich weiss, wovon ich spreche, hab ähnlich angefangen wie du und weiss daher, wie hart das ist.
    mal n tip, da es ja momentan langsamer vorangeht.
    mach mal nen monat generell pause, also ernähre dich normal und starte dann frisch und fröhlich wieder mit neuem elan.
    das ist nunmal n langwieriger prozess und du solltest nicht alles auf einmal wollen...

Momentan bin ich gut dabei und fühl mich körperlich so richtig gut, deshalb werde ich momentan nicht aussetzen, ist aber generell ein guter vorschlag.

ach ja, thema l-carnitin
    das kannste getrost weglassen, es bringt definitiv nix
    genauso wie ALLE fatburner auf dem deutschen markt.
    du bekommst bei uns nix legales, was die effektiv hilft.is nunmal leider so...

werd ich mich jetzt mal genauer informieren,

edit, nochmal was zu deinem trainingsplan:
    ich denke, der german volume plan is bei weitem nich ideal für dich.
    würde dir eher nen anzkörprtraining empfehlen, v.a. während ner diet.

Bin momentan in der 2. Woche und finde es vom Ansatz super und hab endlich mal wieder einen pump. Werde es danach mal ruhiger angehen lassen und nur noch im Wald mit meinem Bruder unser Naturtraining machen (Klimmzüge, Hangeln, etc.) Mein Bruder trainiert seit 3 Wochen nur noch so und explodiert förmlich. Bin momentan aber jedem Tipp dankbar, Mail mir mal einen Plan fürs Ganzkörpertraining den du für mich für sinnvoll halten würdest, oder poste ihn hier würde mich freuen

Neuer Benutzer
    [

das ist mein Ziel mein grösster Traum währen mal die 10%

finde ich interessant, diesen ansatz
    aber sind 2000 nicht wahnsinnig wenig bei deinem gewicht???
    2000 kcal hab ich an nem tag ohe sport und hunger schon wie blöd und ich wieg laut waage nur noch 77kg?????
    wie hältst du das durch???

Gut, hab natürlich auch mal meine Schwachen momente an denen ich überlege jetzt was anderes zu essen. Dann sag ich mir aber immer (DAS IST EIN UMWEG ZU MEINEM ZIEL, DEN ICH JETZT NICHT GEHEN WERDE) klappt gut.

Dann ist auch mein ganzer Tag auch Terminiert. Heisst es ist für mich klar wann ich 1. Trainiere 2. Esse 3. Schlafe das hilft mir.

Und dann hab ich so nen light pudding der hat zwischen 160 und 190 kcla je geschmacksrichtung mit 0,3% Milch der sättigt überragend.

wirklich, noch mehr respekt.
    allerdings darfst du dir den kf verlust nicht zum preis deiner muskulatur erkaufen...[/QUOTE]

Hab in nem Buch gelesen das ich bei meiner Grösse 78kg reine muskelmasse auf naturalen weg aufbauen kann, bin momentan wenn mann mein ganzes fett wegmacht bei 71kg werde dies natürlich im auge behalten, versuch mich aber natürlich gesund zu ernähren. Natürlich ist es schade um jedes gramm Muskelmasse das ich verliere. Finde es momentan aber auch wichtig endlich von meinem Körperfettanteil runter zu kommen.

Generell noch mal gesagt. ich hab mein Hauptziel erreicht unter 100kg, alles was jetzt kommt ist bonus und hat zeit.

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Lanurva
    Momentan bin ich gut dabei und fühl mich körperlich so richtig gut, deshalb werde ich momentan nicht aussetzen, ist aber generell ein guter vorschlag.

wenn du dich noch gut fühlst ist das, denk ich auch noch kein problem mit der diet...
    nunja, da du noch nich lange trainierst kann ich dir nich wirklich sagen, wann du pausieren solltest.
    ich hör eig auf, sobald ich kraft verliere...
    hmmm, n plan für dich.schau mal den wkm plan hier im forum an, einfach in die suchfunktion eingeben.
    der ist eigentlich annähernd perfekt.
    klar, den kannste auf dich zuschneiden, die übungen können variieren, aber an sich is der plan voll i.o.
    durch dein wald train(ich geb zu, dass sowas saumäßig spass macht, genauso wie geländeläufe) wird dir allerdings keine wirklichen muskel(ich nenns mal)berge bringen...
    aber für ne grundfitness ists auf jeden fall ausreichend.
    vor allem, wenn du mit deinem gewicht klimmzüge und dips machst.

die kannste übrigens super an den sprossen machen, an denen man sich entlanghangelt...
    einfach hochziehen, sich zw 2 sprossen "einspannen" und ablassen, langsam wieder hochdrücken
    (aber ich denk mal, du weisst, was dips sind?)
    kannste super noch mit klimmies kombinieren...
    zusätzlich kannste deinen bruder huckepack nehmen und kniebeugen machen...
    oder n schweren stamm...
    (ja, sport in der natur ist schon was feines)

edit:die light puddings sind ja gut und schön, kein fett drin, aber das sind wahre zuckerbomben, also mit vorsicht zu genießen und eher an nem ladetag.
    ich würd eher zu nem naturjoghurt, wenns sein muss mit nem klitzekleinen löffel fruchtaufstrich raten(ja, keine konfitüre, die enthält weniger frucht und über 60g zucker je 100g)

btw: du darfst fett nicht ganz meiden, versuch doch mal, noch zwischenmahlzeiten bestehend aus ein paar mandeln, walnüssen oder haselnüssen in deinen plan einzubauen...
    oder hast das schon?

Zitat Zitat von Lanurva
    [

das ist mein Ziel mein grösster Traum währen mal die 10%

das schaffst du auch irgendwann.
    nur nicht zu schnell, sonst hängt die haut.

Zitat Zitat von Lanurva

werd ich mich jetzt mal genauer informieren,

zum thema fatburner kannste mir ruhig glauben.
    hab so ziemlich jeden versucht wärend meiner ersten 2 jahre.
    keiner funktioniert, belasten nur unnötig das herz-kreislaufsystem und das zns, also lass den mist weg.

hier der warnhinweis eines burners, der was bringt.ein sog. E.CA stack...
    dürfte schon alles erklären, oder?
    nicht gut, absolut ungesund und total unnötig...

Hinweis
    Für alle hier gemachten Angaben ist ausschließlich der Hersteller des o.g. Produktes verantwortlich. Alle Angaben ohne Gewähr. Änderungen vorbehalten. Bitte beachten Sie die Hinweise auf der Packung. Dieses Produkt ist ein Nahrungsergänzungsprodukt. Es ist nicht gedacht, um Krankheiten zu heilen oder zu diagnostizieren. Es wird empfohlen nach ca. 1 Monat regelmäßiger Einnahme eine Einnahmepause von 3-4 Wochen zu machen. Bei vorliegenden Erkrankungen aller Art sollten Sie vor der Einnahme Ihren Arzt konsultieren. Personen, denen die Einnahme einer der o.g. Stoffe nicht gestattet ist, sollten auf die Anwendung verzichten. Wenden Sie dieses Produkt in folgenden Fällen nicht an: Schwangerschaft, Stillzeit und bei Personen, die wegen einer der folgenden Krankheiten behandelt werden oder wurden oder ein erhöhtes Risiko tragen: Bluthochdruck, Leberleiden, Schilddrüse, Psychiatrische Krankheiten, Diabetes, bösartige Anämie, Nervosität, Angstzustände, Depressionen, Anfallerkrankungen, Herzprobleme aller Art, Schlaganfall, Pheochromacytoma, Probleme beim Wasserlassen aufgrund einer vergrößerten Prostata. Befragen Sie vor der Einnahme Ihren Arzt falls Sie regelmäßig Medikamente einnehmen. Sollte es während der Einnahme zu Schwindel, Schlaflosigkeit, Brustschmerzen, Zittern, Nervosität, Kopfschmerz, Appetitlosigkeit, Verhaltensänderungen oder Herzproblemen kommen, so setzen Sie das Produkt ab und konsultieren Sie Ihren Arzt. Produkt nicht für Personen unter 18 Jahren geeignet. Von Kindern fernhalten. Kühl und trocken lagern