auf jeden Fall eine "Vorzeige-Bodybuilderin" + große allgemein-sportliche Grundlagen.....
bin mal gespannt wie sie sich im Herbst in Italien schlagen wird. Als "Wahl-Schweizerin" ist die WM in Como ja schon fast ein kleines Heimspiel. (hat mich jetzt echt gewundert das die Frauen-WM nicht mehr in St. Susanna stattfindet...
war ja bestimmt die letzten 6-7 Jahre dort veranstaltet worden....?)
Die Veranstalter in Spanien ham wohl nicht mehr gewollt
Zu Skadi... sie hat mir schon immer gefallen... aus sportlicher Hinsicht, of course. Ich denke da Du @Skadi ja schon relativ früh auf das Ziel hin árbeitest , kann wohl wenig schiefgehen.
Dir von meiner Seite aus auch viel Erfolg in der Prep und auf der WM !!
Man sieht sich vielleicht sort !
Am Wochenende war ich natürlich wieder in Giessen und habe zusammen mit Pit im Brust-/ Bizepstraining Gas gegeben. Bei aller Begeisterung für unser gemeinsames Training und den vielen Athleten in Vorbereitung (die sehen alle richtig gut aus!!!), habe ich allerdings die Technik etwas vergessen und so gibt es nur zwei mickrige Fotos vom Handy...Da sind leider die Fortschritte nicht wirklich gut erkennbar...
Ich gelobe Besserung!
Am Wochenende war ich natürlich wieder in Giessen und habe zusammen mit Pit im Brust-/ Bizepstraining Gas gegeben. Bei aller Begeisterung für unser gemeinsames Training und den vielen Athleten in Vorbereitung (die sehen alle richtig gut aus!!!), habe ich allerdings die Technik etwas vergessen und so gibt es nur zwei mickrige Fotos vom Handy...Da sind leider die Fortschritte nicht wirklich gut erkennbar...
Ich gelobe Besserung!
LG! Skadi
Mein lieber Scholli! Das sind aber mal paar ordentliche Oberarme!
Wieviel cm messen Deine Keulen im aufgewärmten Zustand?
Da kann wohl so mancher hier von den Jungs nicht mal mithalten.
Lesezeichen