Hallo zusammen!
Da ich auch Wettkämpfer bin (Nabba) und nächstes Jahr im Mai wieder starten will, bräuchte ich mal von jemandem von euch der wirklich Ahnung hat ein paar nützliche Tips, wie ich die Haut so dünn wie Schmiergelpapier bekomme ohne dass meine Adern und Venen verschwinden. Bisher war ich entweder nicht hart genug, dann nicht trocken genug oder dann so trocken, dass ich stark an Volumen verlor. Und jedesmal wenn ich in Wettkampfform war, gingen die Adern unter der Haut weg, aber seltsamer Weise nur am Wettkampftag! Ich hab Alkohol getrunken, hab gepumpt wie ein blöder, Atemübungen gemacht... aber irgendwie ist meine Vaskularität immer auf der Strecke geblieben! Gibt es evt. Mittel dafür ? (Sagt jetzt bloß nicht Spiros, die bringens nämlich auch nicht). Da ich nächtes Jahr in der Junioren-Physikklasse starten möchte, ist es für mich von oberster Wichtigkeit, dass ich wie ein wilder Stier aussehen werde!(d.h. gestreift und mit adern überzogen).
Ich habe gehört, dass monstermäßig viel Knoblauch die Venen mehr rauskommen lässt. Kann das sein?