-
Sportstudent/in
Also die 4,50 die ich bezahlt habe, haben sich gelohnt, finde ich. Also der Knaller war er halt nicht, aber für 4,50 am Dienstang!?
-
60-kg-Experte/in
aber für 4,50 am Dienstang!?
aber aber aber, der Preis machts doch auch nicht besser , oder ?
-
Hab ihn mir grad angesehen, hab mich schon ein paar mal erschrocken.
Ist ganz ok der Film.
Kommt ja alles drinen vor, das Omen, Rosmaries Baby, die neuen Pforden, der Exorzist. Man, so kleine Kinder sind echt unheimlich, manchmal. Da gibts einen film, mit dem Kevin allein zu haus. Das Gesicht oder so nennt sich der, uh ist der da böse, oder ein anderer Film, Mikey glaube ich. Der kleine bringt auch immer welche um.
-
Forum-Insider/in
 Zitat von Moby Dick
Also die 4,50 die ich bezahlt habe, haben sich gelohnt, finde ich. Also der Knaller war er halt nicht, aber für 4,50 am Dienstang!? 
Noch 1,30 EUR druffgelegt und man bekommt bei Plus......
-
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von gymgrl
Die fand ich ja sowas von dämlich...
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
Astral völlig neutral
ja teil fuffzehn...jetzt mit neonleuchten uffm dach und fetten alu sitzen selten etwas mit noch weniger spannung gesehn.
-
Ich glaube absolut behaupten zu können, dass das der schlechteste Film aller Zeiten war. Ich habe, so denke ich, noch nie einen schlechteren Horrorfilm gesehen als 'the Unborn'.
Erstens war der Film mehr komödiantisch bis lächerlich und zweitens war da keine Szene wo ich mir ernsthaft dachte, dass ich jetzt in irgendeiner Art und Weise Angst hätte. Ich habe viel zu viel gelacht um wirklich Angst gehabt haben zu können.
Ich habe definitiv schon bessere Horrorfilme gesehen. Wie fandet ihr überhaupt 'my bloody Valentine' und 'Drag me to Hell'?
Meiner Meinung nach leider genau der gleiche Blödsinn wie 'the Unborn', wenig neu, wenig geistreich, wenig Inhalt und kaum schockierend oder erschreckend oder zum Fürchten oder irgendetwas in diese Richtung.
Die Stunde meiner Zeit hätte ich mir echt sparen und aufheben können für weitaus wichtigere Dinge die ich hätte erledigen können zu diesem Zeitpunkt, aber naja, gesehen ist gesehen, gelernt ist gelernt.
Für alle, die ihn sich noch ansehen wollen, lasst es lieber. Der Film ist genauso furchteinflößend wie Hannah Montana.
-
Sportstudent/in
Drag me to hell habe ich am WE in B gesehen. Ist ja eher ne Splatterkomödie. Die Besucher waren recht begeistert. Solche Filme sind aber nur für Liebhaber des Genres interessant
-
Sportstudent/in
 Zitat von gymgrl
Na klar, The Unborn ist der letzte ******, und Fast&Furious ist DAS Aushängeschild für qualitativ hochwertige Filme...
Unborn war nicht übel, ich habe ihn auf kino.to mit Freunden gesehen. Einige Schocker waren drin, viele Dinge waren aber aus anderen Filmen geklaut (wurde hier schon genannt). Dazu muss ich sagen, dass ich generell ein Horrorfan bin und nie mit besonders hohen Erwartungen ins Kino gehe.
Wer glaubt, heutzutage noch Horrorfilme mit zumindest guter Qualität, originellen Ideen und unvohersehbaren Schockmomenten im Kino erleben zu können, ist selbst dran Schuld.