Ergebnis 1 bis 10 von 204

Thema: Mein Weg...

Hybrid-Darstellung

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Sasin
    auch hier gilt , wenn man keine ahnung hat einfach mal enthalten

140kg nach 4 monaten heben ist ungefähr eine ABNORME leistung , vorallem ( wenns denn stimmt ) bei so einem dürren körperbau

IN WAS für einer welt lebt ihr eigentlich ? irgendwie seht ihr wohl NUR ausnahmeatheleten im studio oder wie? wer 140kg nach 4 monaten hebt , hat auch schon mit 100kg + angefangen , oh man wenn ich socn shcwachsinn höre
    dann hebt man ja nach 2-3 jahren 200-250kg

So ein Unsinn, das ist höchstens ne abnorme Leistung BEI dem Körperbau.

Gibt sicher Leute denen ich zutrauen würde 140kg einmal zu heben ohne das sie je Kraftsport gemacht hätten.

140kg Kreuzheben sind eher ein schlechter Witz. Das kann ich beruhigt sagen, weil ich selbst nicht (deutlich) mehr schaffe.
    Jedesfalls ist das kein Gewicht mit dem man irgentwie angeben könnte.

Im 8er Satz, das wär nicht übel, aber einmal.. pff.

Flex Leser Avatar von Sasin
    Zitat Zitat von Iulius
    So ein Unsinn, das ist höchstens ne abnorme Leistung BEI dem Körperbau.

Gibt sicher Leute denen ich zutrauen würde 140kg einmal zu heben ohne das sie je Kraftsport gemacht hätten.

140kg Kreuzheben sind eher ein schlechter Witz. Das kann ich beruhigt sagen, weil ich selbst nicht (deutlich) mehr schaffe.
    Jedesfalls ist das kein Gewicht mit dem man irgentwie angeben könnte.

Im 8er Satz, das wär nicht übel, aber einmal.. pff.
    sry nimms mir net übel aber ich finde deine posts einfach nur unrealistisch

wer 150kg hebt , beugt sicherlich auch entsprechend 120-150kg und das ist ja wohl WELTFREMD für ein anfänger

es gibt sicherlich sehr massige ( ums mal nicht direkt zu sagen dicke ) menschen die durchaus mit 100-150kg anfangen und von natur aus viel beugen / heben aber was du fürn UNSINN redest... als ob es ein normaler werdegang wär innerhalb von 4 monaten mit solch einem körperbau von so wenig maxkraft auf 140-150kg zu kommen

und DU hast anscheinend keine ahnung vom "durchschnitt" , die meisten labern doch sowieso nur "ach garnich so toll 100kg drücken nach 1 jahr" weil man nur ausnahmeathelten / talente sieht und von denen mal wieder auf andere schließt , 140kg beugen oder heben ist eine menge , und ich bezieh das meiste hier nur auf seinen speziellen körperbau der ( ohne irgendwie zu werten ) immernoch sehr mager wirkt

willst du mir tatsächlich erzählen dass es normal ist als anfänger im 1. jahr über 140kg zu beugen / heben ? in welcher welt lebst du ? beugen oder heben alle bei dir im studio so viel ? 70-80kg typen... bitte schließ nicht von ausnahmeleuten ( von denen wir ja ach so viele im forum haben ) auf die masse

das war jetz offtopic bitte lasst uns netmehr den thread so zumüllen

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Sasin
    wer 150kg hebt , beugt sicherlich auch entsprechend 120-150kg und das ist ja wohl WELTFREMD für ein anfänger
    und eben das ist deine Problem : deine pauschalisierten Annahmen.

Ist nunmal nicht jeder gleich.

Ich hebe 150, beuge aber nur 100 und drücke gar nur 80, na und ?

Jeder hat andere Stärken und schwächen und du gehst hier warscheinlich von deinen Kraftverhältnissen aus.

Finds einfach lächerlich wie die Leistung, 150kg von einer Erhöhung gehoben zu haben, hier als große Kraftleistung hingestellt wird.

Ich glaube wenn irgentein k3kler hier mitliest kommt er nicht mehr zu sich vor lachen was manche hier für unmöglich halten.

75-kg-Experte/in Avatar von t-star
    Zitat Zitat von Iulius
    und eben das ist deine Problem : deine pauschalisierten Annahmen.

Ist nunmal nicht jeder gleich.

Ich hebe 150, beuge aber nur 100 und drücke gar nur 80, na und ?

Jeder hat andere Stärken und schwächen und du gehst hier warscheinlich von deinen Kraftverhältnissen aus.

Finds einfach lächerlich wie die Leistung, 150kg von einer Erhöhung gehoben zu haben, hier als große Kraftleistung hingestellt wird.

Ich glaube wenn irgentein k3kler hier mitliest kommt er nicht mehr zu sich vor lachen was manche hier für unmöglich halten.
    Geht ja aber auch darum obs 1. der Warheit entspricht und 2. trainiert er nach eigenen Aussagen ja erst 4 monate und für den Zeitraum und seinen Körper ist die Leistung einfach nicht realistisch.

Außerdem nen 150 kg Lockout kann man ja wohl auch als 110kg max heber. Das hat ja nichmehr viel mit Kreuzheben zutun.

Flex Leser Avatar von Sasin
    Zitat Zitat von t-star
    Geht ja aber auch darum obs 1. der Warheit entspricht und 2. trainiert er nach eigenen Aussagen ja erst 4 monate und für den Zeitraum und seinen Körper ist die Leistung einfach nicht realistisch.

Außerdem nen 150 kg Lockout kann man ja wohl auch als 110kg max heber. Das hat ja nichmehr viel mit Kreuzheben zutun.
    genau darum gehts ja ... ich bezweifel nicht dass es leute gibt und nichtnur einige die in dem zeitraum viel schaffen aber ich pauschalisiere hier nicht , es geht mir lediglich um die relation körper / gewicht / dauer

ich mache kreuzheben jetzt ~4-6 monate und schaffe max ~120-130 aber ( das kein eigenlob die leistung ist auch net besonders toll ) ich habe einen wesentlich anderen rückenbau und darum gings mir ( ja mir is klar aussehen und kraft sind 2 dinge bla )

aus diesem grund fande ich die kraftlesitung , wenn sie letztlich stimmen sollte , hervorragend

sowas kann man aber auch woanders diskutieren , lasst uns das jetzt nichtmehr den thread so verunreinigen

75-kg-Experte/in Avatar von t-star
    Zitat Zitat von Sasin
    genau darum gehts ja ... ich bezweifel nicht dass es leute gibt und nichtnur einige die in dem zeitraum viel schaffen aber ich pauschalisiere hier nicht , es geht mir lediglich um die relation körper / gewicht / dauer

ich mache kreuzheben jetzt ~4-6 monate und schaffe max ~120-130 aber ( das kein eigenlob die leistung ist auch net besonders toll ) ich habe einen wesentlich anderen rückenbau und darum gings mir ( ja mir is klar aussehen und kraft sind 2 dinge bla )

aus diesem grund fande ich die kraftlesitung , wenn sie letztlich stimmen sollte , hervorragend

sowas kann man aber auch woanders diskutieren , lasst uns das jetzt nichtmehr den thread so verunreinigen
    Ganz genau desswegen zweifeln hier auch denk ich mal die Meisten an dieser Leistung...

Klar prinzipiell sind aussehen und Kraft 2 verschiedene Dinge aber sie haben schon einen Gewissen zusammenhang. Ich kenne auch keinen mit Storchenbeinen der 150 kg beugt... Alle die das schaffen haben auch entsprechende Beine, der eine ein bisschen dicker der andere nen bisschen dünner aber prinzipiell traut man anhand der Optik beiden das zu das Gewicht zu beugen. Das ist hier bei den Kraftdaten (bis auf BD da gabs ein "Beweisvideo") für die Meisten nicht der Fall.

Neuer Benutzer
    @georgy: ich denke du solltest deine meinung einmal überdenken..

es gibt leute die trainieren semi-professionel und ohne unterbrechungen... und es gibt leute die auch anderes (evtl wichtigeres) im kopf haben und darum das training auch mal monate lang schleifen lassen..

so kann es passieren das man auch nach paar jahren kein brecher ist... aber auch nie anspruch darauf erhoben hat stärker und breiter als andere zu sein

ich persönlich finde breite schultern und arme net so prickelnd mit 1000€ netto im monat

btw. wenn ich so drüber nachdenke.... so normal wie du tust ist es auch nicht 100kg zu drücken... einfach mal leute im Fitnessstudio beobachten...