-
Forum-Insider/in
140 : 5,80= 24,13
-
 Zitat von Suffkopp
140 : 5,80= 24,13 
die 24 tage sind schneller rum als du denkst und das handy hält länger
-
Ich kann ja deie Junge euphorie verstehen das du unbedingt nen iphone willst weils alle anderen ja auch haben und es so ultra toll ist.
aber überleg mal genau. brauchst du son teil? ich könnte wetten dir fallen nicht 3 gründe dafür ein. selbst für 140euro.
noch hinzu kommt. das ding ist ohne internet sinnlos! du brauchst da enifach ne datenflat für, sonst ist es wie pommes ohne fett du verstehst? hab das omnia mit der datenflat - geht gut ab wenn man die features alle nutzt, abgesehen davon das es zu viele sind um sie alle zu nutzen und es ist einfach auch so viel ******* dabei den kein mensch braucht. das einzig positive ist daran.
-cam
-mp3
-emails checken
-gps in allen variationen
thats it.... und die ersten 3 dinge hat man normalerweise ohne handy und emails brauchste auch nich überall zu checken wenn du nich grad warren bufet heißt.
kleiner tipp. denk wirklich drüber nach ob du es kaufen willst und ob du es wirklich brauchst. 140 euro sind viel geld - da kannste wesentlich sinnvollere dinge mit anstellen.
"Advertising has us chasing cars and clothes..working jobs we hate...so we can buy shit we don't need!"
Cheers
Pope
-
 Zitat von popeye[xdt]
Ich kann ja deie Junge euphorie verstehen das du unbedingt nen iphone willst weils alle anderen ja auch haben und es so ultra toll ist.
aber überleg mal genau. brauchst du son teil? ich könnte wetten dir fallen nicht 3 gründe dafür ein. selbst für 140euro.
noch hinzu kommt. das ding ist ohne internet sinnlos! du brauchst da enifach ne datenflat für, sonst ist es wie pommes ohne fett du verstehst? hab das omnia mit der datenflat - geht gut ab wenn man die features alle nutzt, abgesehen davon das es zu viele sind um sie alle zu nutzen und es ist einfach auch so viel ******* dabei den kein mensch braucht. das einzig positive ist daran.
-cam
-mp3
-emails checken
-gps in allen variationen
thats it.... und die ersten 3 dinge hat man normalerweise ohne handy und emails brauchste auch nich überall zu checken wenn du nich grad warren bufet heißt.
kleiner tipp. denk wirklich drüber nach ob du es kaufen willst und ob du es wirklich brauchst. 140 euro sind viel geld - da kannste wesentlich sinnvollere dinge mit anstellen.
"Advertising has us chasing cars and clothes..working jobs we hate...so we can buy shit we don't need!"
Cheers
Pope
Oh man jungs....das war doch gar nicht die frage...brauche ich überhaupt ein handy? Man man...wenn ihr wüsstet was ich zu zeit für eins habe
ich hatte noch nie ein cooles handy..wahrscheinlich weil ich bisher noch nie einen euro dafür ausgegeben habe ( hab mir immer alles schenken lassen)...aber da mein altes seinen geist aufgibt und ich keine sms mehr schreiben kann, will ich ein neues. Ich hole mir aber keinen ramsch und finde das iphone einfach so von der oberfläche dem design und allegmein sehr geil. Die ganzen apps würde ich eh nicht benutzen.
Da mir der händler eh noch nicht zurück geschrieben hat, hat sich das wohl eh erledigt.
Im übrigen: Wenn man sich ein iphone für 599€ kauft, simlockfrei etc dann hat man auch keine flatrate....also vondaher ist das was hier geschrieben wurde auch unsinn
-
Wer sich für 600€ nen Simlockfreies iphone kauft hat eh nen rad ab.
mein vorredner hats schon erwähnt. wenn du keine flatrates hast, bringt dir das ding nichts.
und wenn du sagst du hast noch nie geld dafür ausgegeben, dann kauf dirn altes nokia 8310. das ding is schweine geil, kannst telefonieren und sms tippen ohne probleme. nur weil im iphone nochn mp3 player drinne is un ne ******* cam lohnt die größe und der preis nich - selbst bei 140€.
aber ich kann deinen gedankengang verstehen... nur das ding is einfach: das iphone wird nich gekauft weils ultra viele möglichkeiten bietet irgendwas zu machen, sondern weil menschen eingebläut wird das sie es brauchen und das sie hipp sind wenn sie es haben... wow... das hat der materialismus also mit uns angestellt.
Nundenn,
Cheers
pope
-
Wäre acu 100 % dabei! Bitte dann eine PN an mich!
-
Also ich würde es so machen: Du bestellst die Handys per Nachnahme!
Vorher überweist dir jeder 150€!
Wenn du die Handy hast verschicktb du sie an jeden versichert mit Hermes!
Solltest ca. pro Handy Unkosten haben von ca. 146€, hast also auch ne kleine Aufwandsentschädigung.
Ein Risiko würde es nach meiner Methode auch nicht geben!
-
Sportstudent/in
 Zitat von Torben89
Also ich würde es so machen: Du bestellst die Handys per Nachnahme!
Vorher überweist dir jeder 150€!
Wenn du die Handy hast verschicktb du sie an jeden versichert mit Hermes!
Solltest ca. pro Handy Unkosten haben von ca. 146€, hast also auch ne kleine Aufwandsentschädigung.
Ein Risiko würde es nach meiner Methode auch nicht geben!
ich hätte auch interesse, vl müsste man auf 2 mal bestellen, also immer nur 10, damit wenn es schief geht nicht alle betroffen sind.
Vielleicht könnte die Handys ja wer vor Ort bei dem Händler abholen. Irgendwer wird doch in der Nähe wohnen,..
-
 Zitat von popeye[xdt]
Wer sich für 600€ nen Simlockfreies iphone kauft hat eh nen rad ab.
mein vorredner hats schon erwähnt. wenn du keine flatrates hast, bringt dir das ding nichts.
und wenn du sagst du hast noch nie geld dafür ausgegeben, dann kauf dirn altes nokia 8310. das ding is schweine geil, kannst telefonieren und sms tippen ohne probleme. nur weil im iphone nochn mp3 player drinne is un ne ******* cam lohnt die größe und der preis nich - selbst bei 140€.
aber ich kann deinen gedankengang verstehen... nur das ding is einfach: das iphone wird nich gekauft weils ultra viele möglichkeiten bietet irgendwas zu machen, sondern weil menschen eingebläut wird das sie es brauchen und das sie hipp sind wenn sie es haben... wow... das hat der materialismus also mit uns angestellt.
Nundenn,
Cheers
pope
Du hast recht...aber ehm wir sind hier nicht im regligions unterricht und ich bin auch kein samariter..
ich fasse mal zusammen was für mich davon hängen geblieben ist:
Bla bla bla, bla bla bla! Bla?...om nom nom nom nom....blaaaaa
Nur mal so : 140€ zzgl Märchensteuer...aber das sollte nicht das problem sein.
Hui nachname 1500€ cool...naja gute idee!
Der Händler hat sich trotzdem noch nicht gemeldet...
Im übrigen: Ich wär eh für nen Szene treffen in NRW
Ich schlage vor: Soest, Hamm, Dortmund
-