-
Eisenbeißer/in
olympia stange, 4 x 20 2 x 10 2 x 2kg
?
-
wie beugst du denn 124kg zuhause ohne rack?????
-
"Nicht von sich und Leuten, die man so sieht immer gleich auf alle anderen schließen. Schau dir mal Ausnahmeathleten wie unseren Martin Wildauer an. Nach relativ kurzer Zeit hat der RAW und natural 300K gehoben, was viele ihr Leben lang nicht schaffen."
ja ganz bestimmt ist er natural!
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von w.dll
olympia stange, 4 x 20 2 x 10 2 x 2kg
?
Wo gibt es die Scheiben ???
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von t-star
Wo gibt es die Scheiben ??? 
Ja, wo soll es die geben... gute Frage....
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von w.dll
Ööm, bei uns im Studio und zuhause ? O_o
Hab ich nochnie gesehen ist aber auch latex
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von t-star
Hab ich nochnie gesehen ist aber auch latex
Um dem vorzubeugen, habe ich grade ein Foto gemacht.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von w.dll
Um dem vorzubeugen, habe ich grade ein Foto gemacht.
Vielen dank für die Lehrstunde
-
Flex Leser
 Zitat von Iulius
So ein Unsinn, das ist höchstens ne abnorme Leistung BEI dem Körperbau.
Gibt sicher Leute denen ich zutrauen würde 140kg einmal zu heben ohne das sie je Kraftsport gemacht hätten.
140kg Kreuzheben sind eher ein schlechter Witz. Das kann ich beruhigt sagen, weil ich selbst nicht (deutlich) mehr schaffe.
Jedesfalls ist das kein Gewicht mit dem man irgentwie angeben könnte.
Im 8er Satz, das wär nicht übel, aber einmal.. pff.
sry nimms mir net übel aber ich finde deine posts einfach nur unrealistisch
wer 150kg hebt , beugt sicherlich auch entsprechend 120-150kg und das ist ja wohl WELTFREMD für ein anfänger
es gibt sicherlich sehr massige ( ums mal nicht direkt zu sagen dicke ) menschen die durchaus mit 100-150kg anfangen und von natur aus viel beugen / heben aber was du fürn UNSINN redest... als ob es ein normaler werdegang wär innerhalb von 4 monaten mit solch einem körperbau von so wenig maxkraft auf 140-150kg zu kommen
und DU hast anscheinend keine ahnung vom "durchschnitt" , die meisten labern doch sowieso nur "ach garnich so toll 100kg drücken nach 1 jahr" weil man nur ausnahmeathelten / talente sieht und von denen mal wieder auf andere schließt , 140kg beugen oder heben ist eine menge , und ich bezieh das meiste hier nur auf seinen speziellen körperbau der ( ohne irgendwie zu werten ) immernoch sehr mager wirkt
willst du mir tatsächlich erzählen dass es normal ist als anfänger im 1. jahr über 140kg zu beugen / heben ? in welcher welt lebst du ? beugen oder heben alle bei dir im studio so viel ? 70-80kg typen... bitte schließ nicht von ausnahmeleuten ( von denen wir ja ach so viele im forum haben ) auf die masse
das war jetz offtopic bitte lasst uns netmehr den thread so zumüllen
-
Flex Leser
 Zitat von MajPay
Mein erster max Versuch war erfolgreich mit 150K, nach 2 Jahren schaffe ich nun 220K, allerdings beim nächsten Versuch in 3-4 Wochen mit Sicherheit 230.
Wenn man richtig trainiert alles kein Problem denke ich.
Nicht von sich und Leuten, die man so sieht immer gleich auf alle anderen schließen. Schau dir mal Ausnahmeathleten wie unseren Martin Wildauer an. Nach relativ kurzer Zeit hat der RAW und natural 300K gehoben, was viele ihr Leben lang nicht schaffen.
aha , sehr interessant , was trägt das zur sache bei ?
sein versuch war angeblich bei 40-50kg? naja sry es ist ja in eurer welt normal 100kg zuwachs in 4 monaten
merkst du eig was? du suchst dir mal wieder ausnahmebeispiele raus...