Seite 11 von 21 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 204

Thema: Mein Weg...

Eisenbeißer/in Avatar von Camphari
    ich versteh Georgy gut - was ist schon dabei?
    Kraftleistung für einen Anfänger halt etwas überdurchschnittlich - Muskelentwicklung (trotz Pump und Licht) hervorragend.
    Liegt wahrscheinlich daran dass er mit den richtigen Übungen begonnen hat zu trainieren!
    die 95kg sind top nach 4 monaten - ich hab dafür ca. 7 Monate gebraucht.
    150kg heben und dann nicht vom Boden weg ist imho auch realistisch drin in der Zeit - so what?
    ich hab Kreuzheben auch mit 100kg 6x begonnen - allerdings hab ich davor schon ein halbes Jahr ohne KH trainiert...

also, weiter so

Flex Leser Avatar von Sasin
    Zitat Zitat von Camphari
    ich versteh Georgy gut - was ist schon dabei?
    Kraftleistung für einen Anfänger halt etwas überdurchschnittlich - Muskelentwicklung (trotz Pump und Licht) hervorragend.
    Liegt wahrscheinlich daran dass er mit den richtigen Übungen begonnen hat zu trainieren!
    die 95kg sind top nach 4 monaten - ich hab dafür ca. 7 Monate gebraucht.
    150kg heben und dann nicht vom Boden weg ist imho auch realistisch drin in der Zeit - so what?
    ich hab Kreuzheben auch mit 100kg 6x begonnen - allerdings hab ich davor schon ein halbes Jahr ohne KH trainiert...

also, weiter so
    es geht immernoch um die relation... wie oft noch

ist jetz auch egal , georgy das sollte auch nicht frech oder aggressiv rüberkommen , hab mir geschrieben warum das mir so aufgefallen ist und warum solch leistung in DIESE zusammenhang wirklich überdurchschnittlich wären

wenn ich mir mein studio anguck , wie unglaublich viele leute sehr wenig drücken die schon jahrelang dort trainieren und dann les ich hier mal bissl im forum und bin erstaunt

wie auch immer , halte uns auf dem laufendem und mach schön weiter fotos

ich bin beine trainieren tschüssi^^

Deem
    Gast
    Zitat Zitat von w.dll
    Die 95kg bd, bei einer sauberen Ausführung (also kein achti style) nehme ich dir aber auch nicht ab, dafür passt die Optik einfach nicht!

Leg mal 20kg Pferdear sch (also einen massiven Muskel) auf die Bank. Der drückt noch nichtmal 1kg weg.

100Punkte für denjenigen der versteht was ich damit sagen will. Das ist auch der Knackpunkt der Diskussionen über "Kraftdaten"

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von Daninjo
    Nunja ich setz jetzt einfach mal den Juli fest, da werd ich dann aktuelle Daten (mit Videos ) reinsetzen.

Lg Daninjo

Gesperrt
    Zitat Zitat von dodo83
    @georgy: ich denke du solltest deine meinung einmal überdenken..

habe ich...hat sich nichts geändert und?

es gibt leute die trainieren semi-professionel und ohne unterbrechungen... und es gibt leute die auch anderes (evtl wichtigeres) im kopf haben und darum das training auch mal monate lang schleifen lassen..

super einstellung ohne jegliches schlüssiges argument

so kann es passieren das man auch nach paar jahren kein brecher ist... aber auch nie anspruch darauf erhoben hat stärker und breiter als andere zu sein

ich persönlich finde breite schultern und arme net so prickelnd mit 1000€ netto im monat

Wow das ist dann wirklich ein sehr gutes Treffenedes Argmuent.

btw. wenn ich so drüber nachdenke.... so normal wie du tust ist es auch nicht 100kg zu drücken... einfach mal leute im Fitnessstudio beobachten...

Nein ich sprach auch vom Heben und ja 100kg zu heben ist normal
    Ich verstehe es zu gut wenn aus persönlichen gründen das Training leidet.
    Aber das ist bei dir weniger der fall sondern viel mehr deine einstellung. Seine misserfolge damit zu begründen ist schwachsinn.
    Und davon wird hier auch nicht ausgegangen. Hier ist die rede von dem was möglich ist.
    Und zu dem schleifendem training: Um auf ein Trainingsgewicht von 100kg im Heben zu kommen, ...das ist doch nicht dein ernst oder?

Aber du hast recht ich verdiene leider nur 550€ im monat, denn ich bin Zivi,weil mir BB so wichtig ist!

Schei.ße heute ist eine welt für mich zusammen gebrochen

ich denke du machst wirklich den falschen sport

Neuer Benutzer
    Vllt. stofft er ja, und darum hat er nur 4 Monate gebraucht - denn wie sonst soll man als totaler Anfänger nach 4 Monaten mit Stoff aussehen?

Zitat Zitat von thuNDa
    Vllt. stofft er ja, und darum hat er nur 4 Monate gebraucht - denn wie sonst soll man als totaler Anfänger nach 4 Monaten mit Stoff aussehen?
    Ich hab kein Geld fürs Studio, kein Geld für Eiweiß, ABER für Stoff... klingt plausibel.

Neuer Benutzer Avatar von CptKaracho
    na deswegen haste ja keine kohle fürs studio
    (ironie)

Zitat Zitat von CptKaracho
    na deswegen haste ja keine kohle fürs studio
    (ironie)

Achso natürlich, stimmt... ^^

So, heute wieder ins Kreuzheben eingestiegen, und habs jetzt auch technisch korrekt (hoffe ich) ausgeführt, ganz vom Boden jedenfalls. Konnte mit 90kg Sätze machen, trotz immernoch leichter Schmerzen im Knie. Aber mir kamen fast die Augen raus, ist schon ein Unterschied ganz vom Boden hoch. In 2 Wochen werd ich mal einen max-Versuch starten (wobei ich mit meinen Gewichten leider nicht ganz auf 150kg kommen werde, denke mal 130-140 bekomm ich drauf).

Kniebeugen versuche ich übermorgen wieder, wobei ich da doch starke Bedenken habe. Aber wo ein Wille ist ist auch ein Weg, mein Ziel ist es schließlich, ein Kampfkolloss zu werden xD

Lg Daninjo

Seite 11 von 21 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte