Zitat Zitat von Lanurva
Momentan bin ich gut dabei und fühl mich körperlich so richtig gut, deshalb werde ich momentan nicht aussetzen, ist aber generell ein guter vorschlag.

wenn du dich noch gut fühlst ist das, denk ich auch noch kein problem mit der diet...
nunja, da du noch nich lange trainierst kann ich dir nich wirklich sagen, wann du pausieren solltest.
ich hör eig auf, sobald ich kraft verliere...
hmmm, n plan für dich.schau mal den wkm plan hier im forum an, einfach in die suchfunktion eingeben.
der ist eigentlich annähernd perfekt.
klar, den kannste auf dich zuschneiden, die übungen können variieren, aber an sich is der plan voll i.o.
durch dein wald train(ich geb zu, dass sowas saumäßig spass macht, genauso wie geländeläufe) wird dir allerdings keine wirklichen muskel(ich nenns mal)berge bringen...
aber für ne grundfitness ists auf jeden fall ausreichend.
vor allem, wenn du mit deinem gewicht klimmzüge und dips machst.

die kannste übrigens super an den sprossen machen, an denen man sich entlanghangelt...
einfach hochziehen, sich zw 2 sprossen "einspannen" und ablassen, langsam wieder hochdrücken
(aber ich denk mal, du weisst, was dips sind?)
kannste super noch mit klimmies kombinieren...
zusätzlich kannste deinen bruder huckepack nehmen und kniebeugen machen...
oder n schweren stamm...
(ja, sport in der natur ist schon was feines)

edit:die light puddings sind ja gut und schön, kein fett drin, aber das sind wahre zuckerbomben, also mit vorsicht zu genießen und eher an nem ladetag.
ich würd eher zu nem naturjoghurt, wenns sein muss mit nem klitzekleinen löffel fruchtaufstrich raten(ja, keine konfitüre, die enthält weniger frucht und über 60g zucker je 100g)

btw: du darfst fett nicht ganz meiden, versuch doch mal, noch zwischenmahlzeiten bestehend aus ein paar mandeln, walnüssen oder haselnüssen in deinen plan einzubauen...
oder hast das schon?

Zitat Zitat von Lanurva
[

das ist mein Ziel mein grösster Traum währen mal die 10%

das schaffst du auch irgendwann.
nur nicht zu schnell, sonst hängt die haut.

Zitat Zitat von Lanurva

werd ich mich jetzt mal genauer informieren,

zum thema fatburner kannste mir ruhig glauben.
hab so ziemlich jeden versucht wärend meiner ersten 2 jahre.
keiner funktioniert, belasten nur unnötig das herz-kreislaufsystem und das zns, also lass den mist weg.

hier der warnhinweis eines burners, der was bringt.ein sog. E.CA stack...
dürfte schon alles erklären, oder?
nicht gut, absolut ungesund und total unnötig...

Hinweis
Für alle hier gemachten Angaben ist ausschließlich der Hersteller des o.g. Produktes verantwortlich. Alle Angaben ohne Gewähr. Änderungen vorbehalten. Bitte beachten Sie die Hinweise auf der Packung. Dieses Produkt ist ein Nahrungsergänzungsprodukt. Es ist nicht gedacht, um Krankheiten zu heilen oder zu diagnostizieren. Es wird empfohlen nach ca. 1 Monat regelmäßiger Einnahme eine Einnahmepause von 3-4 Wochen zu machen. Bei vorliegenden Erkrankungen aller Art sollten Sie vor der Einnahme Ihren Arzt konsultieren. Personen, denen die Einnahme einer der o.g. Stoffe nicht gestattet ist, sollten auf die Anwendung verzichten. Wenden Sie dieses Produkt in folgenden Fällen nicht an: Schwangerschaft, Stillzeit und bei Personen, die wegen einer der folgenden Krankheiten behandelt werden oder wurden oder ein erhöhtes Risiko tragen: Bluthochdruck, Leberleiden, Schilddrüse, Psychiatrische Krankheiten, Diabetes, bösartige Anämie, Nervosität, Angstzustände, Depressionen, Anfallerkrankungen, Herzprobleme aller Art, Schlaganfall, Pheochromacytoma, Probleme beim Wasserlassen aufgrund einer vergrößerten Prostata. Befragen Sie vor der Einnahme Ihren Arzt falls Sie regelmäßig Medikamente einnehmen. Sollte es während der Einnahme zu Schwindel, Schlaflosigkeit, Brustschmerzen, Zittern, Nervosität, Kopfschmerz, Appetitlosigkeit, Verhaltensänderungen oder Herzproblemen kommen, so setzen Sie das Produkt ab und konsultieren Sie Ihren Arzt. Produkt nicht für Personen unter 18 Jahren geeignet. Von Kindern fernhalten. Kühl und trocken lagern