Zitat Zitat von Murray666
Du bist ein Depp, das ist einfach so, vorallem ein möchtegern.

Du isst 5 k Kal , du hast ein Grundverbrauch von 2,5 k und machst Sport und schießt nochmal 1 k weg.

Das wäre dann ein Plus von 1,5 K, also nimmst du die zu.

Wenn du [edit] vor dem Stepper deine Glucose nimmst, macht das kein Unterschied für den Fall einer Gewichtszunahme, da nur die Gesamtmenge entscheidet und nicht der Zeitpunkt.

Außerdem wird dein Fettspeicher, den du beim Sport verbrauchst, auch wieder bei der nächsten Mahlzeit sofort gefüllt.

Das Fett wird nur auf Dauer weggehen, wenn du mehr verbrauchst und dein Fettspeicher nix zum Auffüllen hat und deswegen abgebaut bleibt, das hat nix mit dem Zeitpunkt oder einer Verbrennung zu tun, sondern nur von der Kal Menge über den Tag verteilt.

LOL @ hat wer bessere Antworten, geh doch zu deinem Pansenstudio, in dem die Leute nix trinken weil sie dann fett werden.
Hast du auch gesunden Menschenverstand?

Edit #2:

Fett ist DER Energiespeicher, er speichert viel mehr als Kohlenhydrate/Zucker/Glucose, deswegen wird bei einer negativen Kal Bilanz auch Fett zum Ausgleich genommen um den Körper Energie zu geben, deswegen nimmst du auch ab.

Du nimmst nicht durch einen leeren Glucosespeicher ab, weil du dann erst anfängst vom Fett zu zehren, das ist Blödsinn.

Kalroinbilanz, wie schon im Vorpost erwähnt und fertig.

merkst du, was für einen schrott du schreibst?

es kommt immer auf den zeitpunkt an.
deine gesamtbilanz bringt dich weder zu einer geeineten definition noch sind da die details drinne, also welche energie du benutzt hast.

du kannst an einem tag 100 kcal in form von glucose heranziehen, du kannst es auch in form von fett heranziehen oder auf andere weisen.

da glucose für den körper leichter zugänglich ist und fett die notreserven des körpers darstellen, verbrenne ich die kcal in form von kohlenhydraten und nicht aus meinem fett.

das nächste mal machst du deine hausaufgaben mal besser und wenn du versuchst mich mit deinen 8. klasse biologie fertig zu machen und deinen 8. klasse beschimpfungen, dann bist du grad eben hart gescheitert.