-
75-kg-Experte/in
wie arm seid ihr eig. so einem kerl zu helfen?
fängt eine kur an, weiß nicht wie man dip(s) schreibt und hat noch nicht mal einen plan von den einfachsten trainingsplänen!!!
wenn ich das schon lese...alles im wdh. 8-12 !!!
hut ab daumen hoch...mach weiter so. das nächste mal würde ich mich vor beginn einer kur etc. informieren .
ich meine, wenn er schon in 3 jahren training zu blöd ist sich etwas wissen anzueignen, sollte er sich wenigstens jetzt seinen plan etc. aus den stickies und mithilfe der suche zusamannestellen.
davon, dass es für eine kur wohl deutlich zu früh ist, vor allem weil du gute erfolge hast, will ich mal gar nicht reden.
"erstmal hab ich geschrieben in den letzen 6 monaten hab ich 20 kg zugenommen und seit 4 monaten wieder im training nach fast 3 jahren pause..
ich muß dazu sagen das ich 2 jahre gesoffen hab wie ein loch und graucht habe. viel party usw.... ich rauche nicht mehr, trinke kein alk mehr und geh 3 mal die woche trainieren und hab viel schlaf.. ich ernähre mich mit sehr viel Eiweiß und kohlenhydraten... hab vor kurzen meine mutte besucht als die mich im t.shirt gesehen hat war ihre erste frage ob ich Anabolikanehme.. natürlich mache ich das nicht, im allgemeinen sagen die leute die mich länger nicht geshen haben das ich ziemlich breit geworden bin.. ich hätte auch nie gedacht das möglich ist.. selbst leute die mich nicht kennen fragen ob ich trainieren geh. ich selber seh das nicht aber die wage und meine kleidung vom sommer irrt sich nicht.."
brüller! ach was, du nimmst sowas doch nicht! 
jetzt du dir aussuchen, ob du
a) einfach nur lügst.
oder
b) nicht weißt worum es sich bei testo und anabolika handelt.