Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Collostrum

Hybrid-Darstellung

Discopumper/in
    Zitat Zitat von goodisfitnees
    Colostrum ist nicht nur die erste Milch von ne Kuh sondern von jedem weiblichen Lebewesen das Milch produziert in die ersten 24 Stunden,
    24-28 Stunden sogar! Allerdings wird für die Produkte die verkauft werden das Colostrum von Kühen benutzt. Wobei ich bei diesen Produkten im Ausdauerbereich nicht wirklich was feststellen konnte.
    Meine 2 Erfahrung mit Colostrum war auf einem Bauernhof in Bayern da hat der Bauer die Kühe die gerade geworfen hat in ein extra Bottich gemolken und weil er das Zeug nicht wegkippen wollte hat er es dem Schweinebauern zum verfüttern gegeben.

Also für mich ein tolles Produkt: schadet nicht, hilft nicht viel aber kostet!!

Gesperrt
    Nun dann hoffen wir mal nicht das du dich zu Tode lachst, dann fehlen uns ja die Produktiven Berichte von dir. Das wäre sehr Schade.

1. Wenn du dir mir schon hinterher schnüffelst ich weiß ja nicht was du so den ganzen Tag machst vielleicht bist du ja Arbeitslos oder sonst was ?!? dann sei doch so nett und lese dir auch mal meine ganze History hier drin durch die besagt das ich auch sehr sinnvolle Texte verfasst habe und Leuten die neu sind gute und wertvolle Tipps gegeben habe ,klar hab ich auch mal Mist geschr. Aber bissl offtopic gehört dazu macht so jeder hier drin dessen Humor noch nicht ganz von der Finanzkrise verdorben wurde.

Wenn du schon jemanden das Collostrum empfehlen willst dann bitte auch Qualitativ hochwertiges und kein in Kapseln gepresstes Pulver Zeugs für 40 euro von einer Seite wo auch Pro Hormone und sonstiges im Angebot hat. Gut das Gigasnutrition alles im Angebot hat DEIN GLÜCK !!*lol* Was für ein Link hättest du sonst gepostet.? Haha

2. Hier kann ich nur auf dein aus google abgekupferten Text empfehlen je frischer und Hochwertiger Collostrum angeboten und verzehrt wird desto wirkungsvoller. Das heißt auch für dich Lieber Godinfitness ich würde wen ich mir Collostrum zulegen würde es definitiv bei Medsportiv in frisch abgefüllten Flaschen kaufen in Flüssiger Konsistenz und nicht in Kapselpulver form.Kostet halt bissl was aber wirkt definitiv

Das du mehr Ahnung hast als ich Bezweifle ich ganz Stark !!! Aber das ist ein anderes Thema....... will mich nicht mit dir Streiten du wärst nicht der erste der Packung bekommen hat so long...... MT !!!

Lesezeichen