-
hi georgy, danke für die schnelle antwort...gibt es denn überhaupt ein eiweiß, das in der diät sinn macht, außer aus der nahrung? es geht um den erhalt der muskulatur.
mir haben viele gesagt, dass man whey in der diät nehmen kann...oh man..
-
 Zitat von kaputo
genau, schön verseuchtes futter, alles *******e was man bekommt. da setze ich lieber auf einen shake. für mich oder für euren körper macht es eh keinen unterschied.
aha aber feste nahrung ist schon noch drin ! ?? oder
-
 Zitat von M.T Iron
aha aber feste nahrung ist schon noch drin ! ?? oder
diverse vollkorbnprodukte oder fisch. pute, rind, thun in dosen esse ich schon lange nicht mehr.
-
Okay, ich glaube ich wurde total verar****. Ich habe nirgends gelesen, dass Whey in der Diät gut sein soll...
-
 Zitat von kaputo
genau, schön verseuchtes futter, alles *******e was man bekommt. da setze ich lieber auf einen shake. für mich oder für euren körper macht es eh keinen unterschied.
Die Tiere aus denen die Rohstoffe für Deinen Shake gewonnen werden sind ja dann nach Deiner Aussage auch alle verseucht .
Der Übergang von Medikamenten oder Krankheiten in die Muttermilch ist ja schon fast legndär.
MfG Rico
-
Alles klar ab heute nur noch pulver,nix festes mehr !!
-
 Zitat von Renton11
Die Tiere aus denen die Rohstoffe für Deinen Shake gewonnen werden sind ja dann nach Deiner Aussage auch alle verseucht  .
Der Übergang von Medikamenten oder Krankheiten in die Muttermilch ist ja schon fast legndär.
MfG Rico
ne sind sie nicht, in der molke schon gar nicht. das eiweiß ist hochkonzentriert, alles andere bleibt weg.
-
 Zitat von Georgy
Bei Whey denkt jeder an BB da hast du schon recht..ansonsten ist der Vergleich schon extrem selten dämlich. Aber sowas von
Jedem das seine...wo sind eigentlich die ganzen Freds mit: Welcher Quark ist der beste?  gibts doch auch zich sorten
ich nehme immer den von classic ( kaufland)
Whey ist auch nichts für die Diät, um Trocken zu werden lässt man das weg, du hast doch mit dem zeug voll wasser gezogen denke ich.
Der einzige grund für whey ist ausschließlich seine schnelle verfügbar keit. Daher macht mMn nach ein whey auch nur direkt nach dem training sinn und auch nur dann
schallt mal dein kopf ein du schlumpf... wahrscheinlich kannst du noch nicht mal mit deinem eigenem hammer umgehen hehehehe vollpfosten
-
mmmmmmmmmmmmmh