-
Sportstudent/in
 Zitat von Mission Control
Ahh da fügt sich ein Bild zusammen viel Masse ist gut und wenig ist schlecht.
Kann aber auch nicht ernstgemeint sein....
Sagt im Übrigen sehr viel über dich aus.
Ja und!? Immer dolle halt, sehe das auch so ähnlich (deshalb bin ich auch so fett )
Dies hier ist ein BB-Forum und kein Psychologie-Forum. Ob MK immer mehr will, weil er nen Adonis-K. hat oder was weiß ich, sollte erstmal zweitranging sein, zumindestens im Bilder-Forum.
(EDI Auch WENN er sich jetzt 3 cmchen Öl an die Arme gespritzt hätte, dann hätte er noch immer nen 47er Arm sich antrainiert.)
-
 Zitat von Moby Dick
Ja und!? Immer dolle halt, sehe das auch so ähnlich (deshalb bin ich auch so fett  )
Dies hier ist ein BB-Forum und kein Psychologie-Forum. Ob MK immer mehr will, weil er nen Adonis-K. hat oder was weiß ich, sollte erstmal zweitranging sein, zumindestens im Bilder-Forum.
(EDI  Auch WENN er sich jetzt 3 cmchen Öl an die Arme gespritzt hätte, dann hätte er noch immer nen 47er Arm sich antrainiert.)
Letzendlich muss er so rumlaufen und mir ist es auch ehrlich gesagt total bumms.
Er fragt nach Meinungen und er bekommt Antworten.
Ob er Napoleon Komplex hat oder nicht ist mir egal und das kann ich auch nicht beurteilen.
Für mich zählt nur, dass ich auf den älteren Bildern einen jungen sehr gut gebauten Mann gesehen habe und jetzt nur noch einen "gebauten".
Was er da treibt hat für mich mehr mit Bodydestroying zu tun als mit etwas anderem. Die Ergebnisse liegen vor.
Wenn man sich mal im Roidforum belesen hat, weiß man mehr und ganz nebenbei auch über die Spätfolgen.
Aber ist ja egal man lebt ja heute und nicht morgen.
Auch wenn ich der Gefahr laufe nie einen solchen Körper zu haben für mich kommt der Weg, den MK eingeschlagen hat nicht in Frage.