-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Crossfire
Man weis heutzutage dass man Kreatin auch durchgehend nehmen kann, d.h. dieser ganze Kurkram ist überflüssig. Unfug ! Echt zu Krass mit euch
Wenn du meinen Post schon als unfug bezeichnest dann gib doch bitte wenigstens mal ne gute Quelle für dein Wissen an.
Du vertrittst die these dass man kreatin nicht durchgängig nehmen sollte?
tatsache ist das die meisten Leute hier Kreatin wohl durchgängig nehmen...und ich auch in diversen quellen gelesen habe dass die durchgängige einnahme von kreatin sich nicht auf die natürliche produktion auswirkt...und man es deshalb auch durchgehend nehmen kann...
edit: die thematik würde mich auch echt mal interessieren (ich habe kreatin noch nie genommen), moby dick hat dazu grade nen thread eröffnet, dann müssen wir den thread hier nicht entfremden
dem zweiten Teil deines Posts stimme ich zu und halte die ganzen inhaltsstoffe dieser booster für bedenklich (wenn ich hier schon so sachen lese wie leute über herzrasen usw reden, und dann auch noch "egal, hauptsache pump...
weshalb ich mir son präperat auch nicht holen würde..
-
[QUOTE=Crossfire]Wenn du meinen Post schon als unfug bezeichnest dann gib doch bitte wenigstens mal ne gute Quelle für dein Wissen an.
Du vertrittst die these dass man kreatin nicht durchgängig nehmen sollte?
tatsache ist das die meisten Leute hier Kreatin wohl durchgängig nehmen...und ich auch in diversen quellen gelesen habe dass die durchgängige einnahme von kreatin sich nicht auf die natürliche produktion auswirkt...und man es deshalb auch durchgehend nehmen kann...
Die Quelle hätte ich gerne mal selbst gelesen,den link bitte.
Und wen andere von ner Brücke springen dan springst du hinterher ?!?! oder wie !?! ?!
Wieviel hier drin nehmen creatin dauerhaft seit 20-30 jahren ?? Ich kann es dir sagen KEINER !!! Jeder von denen nimmt den kram erst seit 3-5 Jahren das ist nix