Ergebnis 1 bis 10 von 413

Hybrid-Darstellung

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von Muskelkrieger
    Viel weils ironisch gemeint war??!!

Oh Man.....!!!!!
    Würde ich jetzt nicht so sagen... mich hat es eigendlich nur interessiert ob von dir aus auch die Option Bühne noch aktuell wäre!

Zitat Zitat von Muskelkrieger
    und übrigens habe ich drum gebeten den Fred zu schließen!!!
    Ich habe keine Lust mehr gehabt jeden Monat neu zu schließen… und wenn du so oder so wieder ein neuen öffnest und immer wieder -- und immer wieder .. warum sollte icvh dir dann noch den Gefallen tun???
    Zitat Zitat von Affe_mit_Waffe
    Warum machst du dann ´nen neuen auf?
    Denkst du die Meinungen ändern sich?
    So ist es...

Und wenn du schon weißt das die Sache mit deinen Armen SCHEIZZE ausschaut.
    Ich hoffe du hast das jetzt mitbekommen.. warum machst du weiter mit den Zeug!?
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Eisenbeißer/in Avatar von alex_ke
    ich denke allein die hitzige Diskussion darüber macht ihn schon total spitz.
    Es sieht jeder Blinde, dass in den Armen keinerlei Definition im Vergleich zu den Beinen vorhanden ist. Welche Ursache das haben könnte wurde hier schon eingehened behandelt. Ein undefinierter aber dicker Arm sieht einfach nach Nichts aus und würde bei richtigen "Freaks" nur ein müdes Lächeln hervorrufen.
    Zu behaupten Steroide würden syntholähnliche Ergebnisse durch Vernarben etc. bewirken ist völliger Nonsens.

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    So..Habe mich mit meinen Kollegen kurzgeschlossen.

Fazit.
    Ich werde jetzt den Anfang wieder entsorgen
    @Muskelkrieger dir wurde von einem unserer Kollegen versprochen es zu schließen und das behalten wir auch so bei!
    Habe zu voreilig reagieren... werde es wieder richtig stellen!

Sorry.... und Danke für euer Verständnis

DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Discopumper/in Avatar von wrestlefan
    Ich finde das gesamte Ergebnis Top
    Das mit den Armen glaub ich ihm, er hat schon gut begründet was da passiert bzw falsch gelaufen ist. Gibt nebenbei kaum leute die so ehrlich ihre Erfahrungen posten.
    Definier mal weiter wird immer besser

Discopumper/in Avatar von Polecat
    Die einen glauben, die anderen wissen...

Neuer Benutzer
    Lächerlich was ich hier so lese.Auf einem Kerl hier rumzuhacken weil er angeblich öll in den Armen hat.
    Da können die Stoffer auch Bilder in einem Forum posten und es antworten nur Leute die clean ihren Körper aufbauen...da hagelt es dann auch Sätze wie "du hast Komplexe und man sieht sofort das du stoffst"!
    Ne,hier kann selbst der derbste Stoffer mal einen nieder machen.
    Denke auch,dass hier viel Neid am Start ist.Manche hier haben sich schon alles reingepfiffen aber nicht mal nen halb so dicken Arm.

Lieber Arm ab alsArm dran.......passt irgendwie nicht

Flex Leser
    nettes gesamtpaket, neben den leicht homoerotisch aussehenden aufnahmen (gewollt?) und den überzogenen (oder doch bearbeiteten? ) Armen alles tip top...

wäre nur sehr schade wenn du dir synthol in die keulen haust, sieht wirklich bisschen so aus kann es mir bei dir aber irgendwie nicht vorstellen!

75-kg-Experte/in Avatar von t-star
    Ich hab auch hier in dem Thread (oder der vorige) meine Meinung kundgetan.
    Für mich sah der linke Bizeps auch nach Öl aus. Dann kam die Begründung von Muskelkrieger für diese Deformation. Klar ist es schon sehr sehr auffällig und merkwürdig aber als ich die Begründung gelesen habe klang das mmn. schon irgendwo auch plausibel, dass die Sache mit dem Bizeps von schlecht gesetzten Injects kommt und er dadurch Verletzungen erlitten hat und dadurch der Bizeps so geformt ist wie er es ist.

Kann natürlich sein, dass es ein Märchen ist aber irgendwo hat das auch ne Logik:
    Warum sollte er nur in einen anstatt in Beide Arme Synthol gespritzt haben ??? macht doch wohl kaum Sinn weil man damit ne ziemliche optische Dysbalance erzeugt, AUCH wenn der Linke Bizeps etwas schwächer war als der Rechte (kann ja mal vorkommen) ist der Formunterschied ja immens.
    Außerdem macht man es damit noch auffälliger als es sowieso schon ist weil man ja am anderen Bizeps sich wunderbar ein Beispiel nehmen könnte wie es normalerweise aussehen würde.

Ich will ihn natürlich hier nicht aus der *******e ziehen weil es natürlich möglich sein könnte dass er sich mit dem Dreckszeug "getunt" hat aber ich finde die Begründung doch schon irgendwo Nachvollziehbar und kann mir sowas vorstellen.

*******t doch einfach auf den Kack weil hier steht es so oder so Aussage gegen Aussage und die Wahrheit weiß er ja wohl nur selber. Von daher ist es doch schwachsinnig das hier weiterhin noch so auszuwälzen. Es kommt sowieso nix vernünftiges dabei raus.

75-kg-Experte/in
    wow kanppe 50 cm oberarm, gute sache.

so nun mal ein paar worte zum umgang in diesem thread und im allgemeinen bezgl. muskelkrieger und anschuldigungen.

Hier ist ein Menschen der seine Bilder euch präsentiert, er kennt euch nicht und dennoch postet er bilder von sich, und das nicht zu knapp.
    im unterschied zu einigen anderen hat er die eier dies zu tun, ob das nun ein geltungsbedürfnis seinerseits ist, fishing for compliments oder er uns ne freude machen will ist zweitrangig.

muskelkrieger hat muskeln, nicht wenige, wer das nicht sieht ist doof, blind oder Coleman. wer es nicht anerkennen kann, nunja hat wohl ein problem mit sich selbst, wird wohl weniger auf den rippen haben und da nehme ich mich nicht aus.
    auch ich bin "neidisch" auf diesen körper, auch wenn ich nicht der dünnste oder schwächste hier bin, so habe ich dennoch zu viel fett aufm bauch unm annähernd so auszusehen.
    also respekt für deine leistung.

die arme sehen in der tat nicht so aus, das sie zum rest harmonieren. ist da nun öl im spiel? tja nun, was geht es uns an? wenn es uns nun nicht gefällt, weil es verdächtig aussieht oder weil wir nur nen 43er haben dann sind da dennoch andere körperpartien da, die der beachtung und des lobes wert sind.
    mag nun einer finden, dass die schultern nicht zu diesem oder jenem passen, so sei es und er möge dies auch sagen ABER: wenn hier jemand sagt, dass er KEIN synthol nimmt, kein testo oder hgh zu frühstückt, so muss man das hinnehmen.
    soll doch jeder sich seinen teil dazu denken und ihn für sich behalten denn mit anschuldigungen hat man hier noch niemanden von seinen behauptungen abbringen lassen. es ist also ein kampf gegen windmühlen, deren windräder den thread zerschnippeln, der wird dann irgendwann geschlossen und wir sehen keine bilder mehr.
    ist das erstrebenswert? wenn dem so ist macht weiter, wenn nicht hört auf zu unterstellen.

edit:

hier passt wohl auch:

"arguing in the internet is like running in the special olympics
    -even if you win, you´re still retarted

Gesperrt
    Ähm DSG......

wieso unterstellst du mir das ich "weiter" mache mit dem zeug?

Nein mache ich nicht.
    Zumindest meide ich die Stelle und nehme OS. li und re

Du kannst jederzeit den ganzen Thread komplett aus dem Netz löschen.
    Kein Problem. Machs.
    Werde keine Bilder mehr hier posten.

Stimmt deffinierte Arme sind wesentlich schöner.
    Ich habe aber solche. Mal sehen wies ausschaut wenn ich den kf anteil weiter senke.....