Ich hab auch hier in dem Thread (oder der vorige) meine Meinung kundgetan.
Für mich sah der linke Bizeps auch nach Öl aus. Dann kam die Begründung von Muskelkrieger für diese Deformation. Klar ist es schon sehr sehr auffällig und merkwürdig aber als ich die Begründung gelesen habe klang das mmn. schon irgendwo auch plausibel, dass die Sache mit dem Bizeps von schlecht gesetzten Injects kommt und er dadurch Verletzungen erlitten hat und dadurch der Bizeps so geformt ist wie er es ist.

Kann natürlich sein, dass es ein Märchen ist aber irgendwo hat das auch ne Logik:
Warum sollte er nur in einen anstatt in Beide Arme Synthol gespritzt haben ??? macht doch wohl kaum Sinn weil man damit ne ziemliche optische Dysbalance erzeugt, AUCH wenn der Linke Bizeps etwas schwächer war als der Rechte (kann ja mal vorkommen) ist der Formunterschied ja immens.
Außerdem macht man es damit noch auffälliger als es sowieso schon ist weil man ja am anderen Bizeps sich wunderbar ein Beispiel nehmen könnte wie es normalerweise aussehen würde.

Ich will ihn natürlich hier nicht aus der *******e ziehen weil es natürlich möglich sein könnte dass er sich mit dem Dreckszeug "getunt" hat aber ich finde die Begründung doch schon irgendwo Nachvollziehbar und kann mir sowas vorstellen.

*******t doch einfach auf den Kack weil hier steht es so oder so Aussage gegen Aussage und die Wahrheit weiß er ja wohl nur selber. Von daher ist es doch schwachsinnig das hier weiterhin noch so auszuwälzen. Es kommt sowieso nix vernünftiges dabei raus.