hi leute!

also ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht unter ärztlicher aufsicht bin. ich kann mir schon vorstellen, dass die purin- und cholesterinwerte nicht berauschend sind (immerhin ess ich 6x in der woche am tag mind. 250g fleisch). aber ich denke, dass die vorteile überwiegen - vorallem die reduktion des bauchfettes und die kontrolle des blutzuckers merke ich denke ich schon auch gesundheitlich. wäre natürlich eine gute sache, sich das ansehen zu lassen, aber im endeffekt fühl ich mich pudelwohl - wohler als mit KHs...

auf alle fälle würde ich das, was ich mache nicht als atkins bezeichnen. ich bin jetzt auf ca. 10 - 15 % an KHs, das meiste dabei decke ich durch milchprodukte und gemüse. ich esse am tag zwischen 2500 und 3000 kcal .

die kraftsteigerung ist denke ich auch nur möglich, weil ich verlorene kraftwerte wieder reaktiviere - also das sind ja bereiche, in die ich schon mal vorgedrungen bin.

training gestern (brust, bizeps)
schrägbankdrücken(schon fast front...)
1x5 90
1x5 100
1x12 80

enges bankdrücken am boden liegend:
1x7 90
1x6 95
1x5 100
1x12 80

fliegende am kabelzug
trizepsdrücken am kabelzug mit gebogener stange
supersätze: hammercurls/trizepsdrücken mit gerader stange

30 min. seilspringen

bauchübungen

------------------------------------------------------------------------------

ich bin jetzt bei 104 kg, exakten 98 cm bauchumfang.

heute refeede ich mit:
4 honigweckerl
300 g nudeln mit 400 g tomatensugo
300 g gummibärchen
300 g softcakes
2 l cola
1-2 bier und einen kebap *gg*

hab heute schon nach 2 honigwecker und 4 softcakes extreme hitzewallungen bekommen - bin gespannt wie der tag noch wird...

liebe grüße,
bipolar