@arena

ich werds mal so probieren mit Y, gute Idee, lieben Dank!

@M.K. styling

also ich hab die Ephedrin Super Cabs von D & E (keine Stacker da ich ja keinen Trainingsbooster wollte, sondern eine "Diätergänzung") die hab ich von Beachpower.com bestellt. Und die Yohimbine Kapseln von Vitalife, die hab ich von Hardcoreshop.com . Lieferung war unkompliziert (Beachpower mit Kredicard bezahlt, und beim Hardcoreshop mit voraus Überweisung...). Da ich keine anderen Y Tabletten gefunden hatte ausser die von Vitalife stellte sich für mich nicht die Frage, obs da verschiedene gibt in Stärke und so ... naja und bei den Ephis gibts SEHR viele verschiedene, wie gesagt, ich wollte keinen Trainingsbooster (mit Aspirin und Coffein) sondern nur ein diätprodukt, deshalb hab ich mich für diese entschieden.

Und da an mir sowieso nicht mehr so viel dran ist was runter müsste, wollte ich auch nicht gleich die MEGAHAMMER einwerfen... zur zeit wie gesagt hab ich heute die 2. Woche, und bis jetzt aber noch keine Abnahme (in kg...). Habe aber auch 57,5kg bei 173cm Größe und möchte eben vorwiegend an den Problemzonen (Po und Schenkel) abbauen, am Bauch da geht eh nix mehr, der ist Bretthart...

hatte ja in 1/2 Jahr gut 3 kg abgenommen, durch Ernährungsumstellung und viel Cardio, aber jetzt steh ich!

ich werde mich jetzt wochenends auch voll zusammennehmen, ... und dann müssen noch 1-2 kg gehen! passt mir zwar garnicht, weil dann kann ich mir nichts mehr im Leben gönnen, aber was bleibt mir anderes übrig??

Gruß
Snowbunny